• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha :D

Rock am Ring 2011 - KORN - Shoots and Ladders

Waren die eigentlich auf der main oder alterna stage?

Alterna. Davor haben In Flames und Disturbed gespielt. Auf der Center gab es am Samstag Bands wie Hurts, Söhne Mannheims und Coldplay :ugly:
Sonntag war ich dann zum ersten mal bei der Center, weil ich da ne Band sehen wollte^^

System Of A Down - Cigaro - live @ Rock am Ring 2011

ah ok ... da hats genauso gepisst wie bei mir bei Arctic Monkeys^^

Mediengruppe Telekommander - bild dir dein meinung

Wir sind auch klatschnass geworden. Korn-Shirt ist bei dem Regen auf einmal gefühlte 5kg schwerer geworden, da hat nur noch weiterhüpfen geholfen :D
Bei System bin ich in meinem Müllsack trocken geblieben.

System of a Down - BYOB

Draconian-The Drowning Age

ja, das neue Album ist in Ordnung :flame:

ja endlich \o/ ihr schlafmützen :D

Queens Of The Stone Age - Leg Of Lamb

Ich kam gestern erstum halb 11 von der Arbeit heim :D heute kannste mich wegschmeißen :ugly:

Phil Collins - Wakeup Call

ASP - Werben

guten Morgen :hy:
YP, jetzt müsstest du noch lachen. Und dann sagen ":lol: hahahaha ich schmeiß' mich weg, wo is der Mülleimer?" :eek:

da hilft nur eins YP! 20-1xx mal diesen song in maximaler lautstärke...danach geht ALLES! :eek:

--> Queens Of The Stone Age - You Think I Ain't Worth A Dollar, But I Feel Like A Millionaire

:hy: Gofa :)

Gofa meine Sonne :hy:
Den Satz hab ich absichtlich vermieden..zum lachen ist das nich :lol:

Jochen Flach - Night of the Dragon

Queens Of The Stone Age - Another Love Song

es ist freitag btw \o/

Gofa,warum denn? Verreist Du?

TSFH - Freedom Fighters

Ten Sharp - You

Hatte 2 Wochen Schulferien. Ne Menge Zeit, um einige Sachen zu machen - natürlich für die Schule. Artikel schreiben, auf 3 Klausuren lernen, Exposé über 15 Seitige Facharbeit schreiben (die es noch nicht gibt :D), und und und ... und naja. Freitag, Samstag, Sonntag hab ich noch. ... dumdidum :D *Kaffee schlürf* nachher geht's eh erstmal nur Fahrstunde ;)

voll am regnen schon wieder...das ganze wochenende wahrscheinlich...naja, dann wird halt die wohnung mal fertig gemacht :D

und ab dienstag kommt dann nachwuchs...das kätzchen \o/

Wolfmother - Phoenix

Schulferien? Gibt doch bald Sommerferien :ugly:

TSFH - To Glory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben