• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist so ungesprächig heute ;) vllt sollten wir mal wieder pizza futtern oder so \o/

im hobbyfoto-thread ist nun mein bestes von den brandenburger tor bildern - etwas "wahlheimat" kultur für dich :)

achja, berlin - wir kommen wieder!

Wolfmother - Back Round

Wahlheimat nicht freiwillig xD
Pizza essen hört sich gut an,oder wir grillen bei Dir :)

Masa - Frenzy Moon

grillen wäre auch zu schön um wahr zu sein :(
das wetter geht mir voll auf die nüsse...seit 4 wochen hab ich mein grillfleisch im tiefkühler :mad:

Wolfmother - New Moon Rising

Van Canto - Take to the Sky

Tja,da wirds wohl noch ne Weile liegen xD

dieses we wirds wieder nix :mad:
aber ich bin (noch) guter hoffnung für nen schönen sommer.

Wolfmother - Sundial

wtf? wer um himmels willen ist Jimi Blue?

Wolfmother - Far Away

Schau Dir den Trailer an Ben..da siehst Du es :)

John Williams - Across the Stars

ich wünschte ich hätte es nicht gesehen...
so ein möchtegern typ halt...ich weiss nicht, wie man solche leute toll finden kann...

Wolfmother - Violence of the Sun

Das Problem ist,der kann scheinbar nur solche Filme produzieren..immer erst die Opferrolle spielen,die nen Traum hat,dann kommt die schnucklige Tussi und BAM er hat Erfolg..hinzukommen dann noch diese lächerlichen Bewegungen,die da immer beim rappen gemacht werden..das sieht iwie affig aus :ugly: wenn dieser Song der da im hintergrund läuft instrumental und als Klavierversion rauskommt,höre ich mir des eventuell an,aber sonst nich :D

Pavarotti - Ave Maria

da kommt mir ehrlich gesagt das kotzen, wenn ich solche würstchen sehe, die denken sie wären die geilsten klabauter auf erden...

Wolfmother - Pilgrim

Sound Adventures - Universum

Leider gibt es davon vielzuviele

Sound Adventures - Arming the Soldiers

Nettes Es-liegt-im Auge-des-Betrachters-Bild..schick!

dankÖ :kiss:
jou, ist n nettes bild. so macht sightseeing gleich mehr spass ;) man muss nur ideen haben :D

Kings Of Leon - Joe's Head

Rannar Sillard - Dawn Is Coming

Gerne ;) Ideenreichtum muss gewürdigt werden :D

warum musst du samstag schaffen gehen diese woche?

Kings Of Leon - Trani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben