• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen :hy:

Black Rebel Motorcycle Club - Complicated Situation
 
hallöchen Regular John :hy:

Kings Of Leon - Knocked Up

I don't care what nobody says, no
I wanna be her lover
Always mad and usually drunk
But I love her like no other
 
wohnung ist zu 95% fertig. muss noch 3 türrahmen neu streichen und neue vorhänge fehlen noch. die alten passen nun farblich nicht mehr. sowie auch die bettwäsche.

das sind die letzten 3 kleinigkeiten. 2 davon muss man kaufen, 1 ist noch zum selber machen :)
bald ists komplett abgeschlossen


Kings Of Leon - McFearless
 
Hurra :D eventuell werd ich Euch mal im August heimsuchen,wegen Grillen und so :D

Masa - Glory
 
Jo,mal schauen wie ich den lege..will mal ausspannen von den ganzen warmen Schwestern :ugly:

Van Canto - Last Night of the Kings
 
hehe :D
jou, wenn du willst, kannst du gerne mal vorbei kommen.

Kings Of Leon - Arizona
 
Freut,zu hören :)
Wann verreist Ihr denn wieder?

Van Canto - Magic Taborea
 
im moment ist noch nichts fixes geplant. keine ahnung, wenn wir wieder verreisen. vllt im herbst nach London oder so. aber echt noch nix fix.

Queens Of The Stone Age - Tangled Up In Plaid
 
Geht ja auch aufs Geld :)

Queens of the Stone Age - Little Sister
 
ich bin ein meister der planung und vorbereitung. das letzte mal wo ich in london war, hat mich der flug (hin- und zurück) 40€ gekostet. es lässt sich immer ein gutes und günstiges hotel für 2 nächte finden und schon ist der kurztrip perfekt.

und ja, alles kostet und geht aufs geld. was denn nicht? das nennt man leben ;) und schliesslich geh ich für etwas arbeiten. was nützt mir das geld auf der bank, wenn ich irgendwann mal abnippel?


Queens Of The Stone Age - In My Head
 
sitz in der arbeit, im radio läuft "men at work-down under" und ich häng im internet rum^^
 
Du könntest das Geld an mich vererben..du stirbst vor mir ;)
Aber wenns auch so günstig geht..London is ja net weit von Vorarlberg :D

Masa - Thousands Sun

Sers Elmi :D
 
wie auch immer, lieber gebe ich etwas geld aus und geniesse das leben, anstatt mein leben als spiesser und sparer zu verbringen, der es urlaub nennt sich nen döner um die ecke zu holen.

ich werde keine kinder haben und somit die kohle allein verbraten :p

Queens Of The Stone Age - I Never Came
 
LOOOL Urlaub ist Döner holen wie geil is das denn :D

Keine Kinder? Auch gut..das Imperium Ben braucht keine Nachfolger :ugly:

Phil Collins - Two Hearts
 
meine letzte aussage ist ja schon fast "signaturwürdig" :lol:

ne, keine kinder :)

Queens Of The Stone Age - Mexicola
 
So Ben,ich muss Dich leider nun wieder mal sitzen lassen :D
Wir sehen uns morgen früh wieder. Schönen Tag Dir noch!

Jim Carrey - Cuban Pete
 
jou, machs gut.


Queens Of The Stone Age - First It Giveth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben