• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was lese ich da? keine kinder? das wirst du im alter sowas von bereuen ;)

van canto - wishmaster
 
das bezweifel ich Frosti ;)
wir sind uns da eigentlich 100% sicher.

Stereophonics - Nothing Precious At All

und was heisst hier im Alter? ich bin beinahe 30!
 
mit dreißig merkst du das noch nicht, aber wenn du dann mit sechzig allein zu weihnachten bist, statt von deinen kindern und enkeln umgeben zu sein... so stell ich mir das zumindest vor. durch seine kinder bleibt man auch selber jung!

wintersun - starchild
 
mit 60 bin ich zu weihnachten in Australien an einem x-beliebigen Riff am tauchen!

Ich habe einfach andere prioritäten im leben, wo mir persönlich einfach die zeit für kinder fehlen würde.

durch seine kinder bleibt man jung? andere treibts in den wahnsinn! ich bleibe lieber durch aktivität jung ;)


Wolfmother - Woman
 
die ~20 jahre, wo man sie am hals hat ist es natürlich mit ein paar unannehmlichkeiten verbunden :D lass dich von mir nicht bequatschen, du wirst deinen weg schon gehen ;)

schelmish - in taberna
 
ich lass mich so oder so nicht bequatschen. von sowas muss man selbst überzeugt sein. jeder mensch sollte sich sein leben zurecht machen und auch dementsprechend prioritäten setzen.

und um auf dein weihnachtsbeispiel zurück zu kommen...ich will nicht einer dieser opas sein, der jedes jahr einen neuen schlips bekommt, weil die kinder erst 5 vor 12 noch schnell irgendwo ein sinnloses zeugs organiseren damit sie nicht mit leeren händen dastehen.

allgemein, wenn ich so die heutigen kinder/jugendlichen ansehe und es mit meiner zeit (vor 15 jahren) vergleiche, bekomme ich es mit der angst zu tun. wir wussten mit 6 jahren noch nicht den gebrauch diverser obszöner schimpfwörter zu nutzen. die heutige "bildung" findet vor der glotze, dem pc und dem handy statt. ich habe auch noch nie soviele kinder zum arzt rennen sehen...die halten ja nix mehr aus! wir haben noch dreck gefressen, sind in brennesseln rumgehüpft, sind auf bäume geklettert und abgestürzt...das gibt es in dieser form und vor allem dieser häufigkeit gar nicht mehr...

ist schon traurig sowas...
vom tv-programm ganz zu schweigen...das ist ja unterste schublade was da (hauptsächlich auf den deutschen privaten) gezeigt wird. die wilden teenager rebellen sendungen...genau! das ist die perfekte anleitung für die rabauken zuhause, wie man die eltern mit nem herzinfarkt übern jordan schicken kann....die zeigens tagein tagaus in der glotze...

und ja, wir alle werden unseren weg gehen ;)


Wolfmother - Vagabond
 
HRHR :D

Girls In Hawaii - catwalk

Tach btw.
 
rantan :)
Recht hast du mitm Fernsehprogramm ^^

Yeah Yeah Yeahs - modern things
 
Radiohead - everything in its right place
 
Hmmm hatte grade einen schrecklichen Gedanken. Ich fahr zu einem Festival mit Qotsa und Radiohead und muss dann feststellen, dass beide gleichzeitig auf verschiedenen Bühnen spielen !!! Oo
Möge es nie so kommen ^^

Japandroids - young heart spark fire
 
ganz klar qotsa :) keine frage für mich!
die paar songs, die ich wirklich richtig absolut mag von Radiohead, können mit meiner liebe zu qotsa niemals mithalten :p das einzige wo ich mich gegen qotsa entscheiden würde, wäre Them Crooked Vultures...da sich Senor Homme aber nicht zweiteilen kann, wird mir das erspart bleiben :D


Nada Surf - The Way You Wear Your Head
 
Ist mir nur so gekommen, weil gestern Glastonbury zu Ende gegangen ist. Würde dann auch Qotsa gucken :)

Qotsa - little sister
 
Radiohead schonmal live gesehen?

Blackmail - It's Always A Fuse To Live At Full Blast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben