• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jbo - mei alde is im playboy drin

ich freu mich auf die d3 avas. da werd ich mich dann beim spammen ein bisschen mehr ins zeug legen :p
 
ach dieses nervige Vieh xD na vielen Dank :D

Masterplan - Sail on
 
D3...kA, ich werds gar nicht erst anfangen zu spielen...hab eh keine zeit udn vor allem gar keinen bock...

ich hab mich lange und oft in der afh und strat eingebunden...von meiner aktiven zeit stammen meine beiträge. danach bin ich nur noch sporadisch aufgetaucht. der mukkefred war lange zeit mein zuhause. dann ne dicke lange pause vom kompletten india board und seither wieder nur mukkefred...ich laber halt gerne mal n bisschen von der arbeit aus :D

Mad Caddies - Drinking for 11
 
Moin moin

The Rolling Stones ~ Loving Cup

So gut...


Ich weiß gar nicht mehr was ich für ein Ava hätte wenn diese Gestalt da nicht wär...
 
leech! :hy:

Howard Shore - Very Old Friends

Mal sehen ob ich mir D3 zulege..wohl eher nicht. Komm ja jetz schon noch kaum zum spielen um mich abzulenken.
 
Snow Patrol - Shut Your Eyes

:hy: Moin ihrs.
 
leechOr \o/

2.5k posts schätzungsweise ein CS monsi...knight? finger mage? giftfürst? müsste, wenn ichs mit meinem ava vergleiche in etwa hinkommen. würde auf knight oder finger mage tippen.

Mad Caddies - Watcha Gonna Do?
 
Velvet Acid Christ - The Dark Inside Me
 
Static-X - im with stupid

:hy: aloha
 
Finger mage haut hin.

The Rolling Stones ~ Rocks off

The sunshine bores the daylights out of me!
 
leech labarna kaz :hy:

jbo - schlumpfozid im stadtgebiet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben