• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jbo lief bei uns auf der klassenfahrt gerne mal...das ist schon gute 15? jahre her :lol: 15? kann das sein? muss fast!

Violent Femmes - Gimme The Car
 
jbo - könige

hast du die 30 schon oder kommt die erst noch?
 
noch steht die 2! wenn auch nicht mehr lange...

Rage Against The Machine - Revolver
 
Verlorene Jungs - Alte Lieder

JBO gehört einfach zu einer Klassenfahrt dazu :ugly:
wobei bei "uns" (also mir, hatte als einziger nen CD/USB/SD-Spieler dabei:D) lief eher Knorkator..::D

moin
 
ahoi cleg :hy:

bei uns gabs noch kein USB...da war man n reicher spiesser mit nem discman :D

Rage Against The Machine - Bulls On Parade
 
usb war bei uns auch noch recht unpopulär. das kam dann erst in der abi-phase. vorher wurden tonnenweise cds mitgeschleppt :D

jbo - kuschelmetal

cleg :hy:
 
frost, strebst du etwa auch schnurstraks auf den 3er zu?

und nochmal:
Rage Against The Machine - Bulls On Parade
 
:hy: Markus

Verlorene Jungs - Genauso wie wir

naja Abi-Klassenfahrt ist ja erst 2 Jahre her bei mir....:D

aber hey die 30 € für den Player hben sich gelohnt, der hat die Klassenfahrt und noch ein paar andere Dinge überlebt...:D

btw war geil mit dem Ding den Bus laut mit Rammstein zu beschallen :lol:
 
Bass Sultan Hengzt - Millionär

bei uns auf Klassenfahrt lief eher sowas :lol:
btw tobi, nochmal Glückwunsch.
kommst du mit soviel "arbeit" überhaupt klar? :p
 
abi...bei uns matura...liegt auch schon 10 jahre in der vergangenheit :scheisse:
langsam sollte ich mal unter die haube :D wird schon brenzlig und bedenklich ;) :lol:

..aber erstmal machen wir feierabend und wochenende und so


Rage Against The Machine - Bombtrack
 
Verlorene Jungs - Der letzte Bergmann

ne ich hab das nur gemacht damit ich noch schneller bescheinigt kriegen kann das ich total überarbeitet und geistig verdreht bin :ugly:
 
ich werd dieses jahr 22, es hält sich in grenzen ;) aber die klassen fahrten liegen offensichtlich doch schon ne weile zurück (2003 gabs eine glaub ich)

jbo - ejaculatio praecox
 
Moin.

Qotsa - oppenheimers brother
 
bene, grim :hy:

Rage Against The Machine - Take The Power Back
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben