• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Queens Of The Stone Age - Go with the Flow

Hast Du gefilmt? Werd ich mir ansehen heute abend :)
 
Queens Of The Stone Age - Auto Pilot

ne, hab nicht ich gefilmt
 
Ah ok :D so der letzte Track bevor ich gehe ist wie immer was episches :ugly:

TSFH - Sons of War

Bis morgen Ben :hy:
 
Moin.

Qotsa - christian brothers

Hast du eigentlich auch die inoffizielle Rares& B-Sides Collection rantan? :)
Btw thx für den Link.
 
jou, hab diese collection auch...leider aber nur digital und nicht als tatsächliche scheibe :(

Them Crooked Vultures - Highway 1


/edit: hier kannst du meine QOTSA Sammlung gucken

/edit: fehlen aber noch 2 Alben dort, die ich auch tatsächlich besitze...Kyuss/Qotsa Split und die Single von 3's & 7's
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Split-EP als Harddisc? :eek2:
Die Rares gibts ja nur Digital^^

Maximo Park - books from boxes

Hmm don't talk to me, Jealous again und das Allens Wrench Cover kenn ich garnicht ...
Meine Sammlung ist ja eigentlich nur aufm Pc.
Ich hab aber kein "Anderson Anderson" gesehen ;).
 
Anderson Anderson habsch halt noch nie auf last.fm gescrobbelt...was soviel bedeutet, dass das aufzeichnungsprogrämmchen von der plattform nicht aktiv war, als ich Qotsa bzw. genau diesen titel gehört hab :D

Anderson Anderson ist 101%ig auf meinem Rechner. Jou, hab die Kyuss/QOTSA Split als Disc auf eBay mal ersteigert, da jemand über den wert nicht so genau bescheid wusste :eek:

Grandfather - Tremors
 
Hast du auch diese tolle Kneipenaufnahme davon? :D

Ach du glücklicher. Immer wenn ich nach sowas geschaut hab, wars viel zu teuer für mich :/.
Noch besser ists wohl nur wenn man Orignal 1. Auflage Pressungen der Dessert Sessions 1-6 hat ;).

Desert Sessions - rickshaw

Erstmal wieder weg :hy:.
 
die Desert Sessions gehen manchmal für rund 300-400 öcken über die bühne! hehe, jou das wär mal was...

Alain Johannes - Endless Eyes
 
bhg- three point one four
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben