• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aggressionslevel 40 - Secret Lab (Valium Era Remix)
 
und nen eins meiner favs...

Queens Of The Stone Age - Mexicola
 
Starfuck - girls just wanna have fun

;)
 
Blood Red Shoes - it's getting boring by the sea
 
Miley Cyrus - Girls Just Wanna Have Fun

was yt alles so ausspuckt :eek:

ben, du hast auch den dunklen turm gelesen?
 
@Frost: nicht nur 1 mal ;) ist die faszinierendste geschichte, die ich je gelesen hab. von buch kann man gar nicht reden, falls doch, dann ist es mit abstand das beste, das ich je gelesen hab.


und das ist derzeit mein #1 hit:

Queens Of The Stone Age - Misfit Love
 
the vision bleak - to the silent waters

ich hab es leider erst sehr spät für mich entdeckt. ich hatte schon ne menge king gelesen und konnte mir dieses schwammige fantasy-setting einfach nicht lesenswert vorstellen. dann haben jahre später mir ein paar freunde nahegelegt es doch zu lesen und ich war begeistert! alle denen ich es bisher empfohlen hab, haben es in wenigen wochen verschlungen. einzig das ende war enttäuschend... aber der weg war das ziel denke ich :D
 
exakt!

ich lese seit vielen jahren gerne king bücher. aber dieser dunkle turm toppt für mich sogar herr der ringe...obwohl ich insgesamt kein riesen fantasyfan bin, war herr der ringe und der dunkle turm das beste an "storybüchern" die ich je gelesen hab. ansonsten lese ich gerne über die menschheit...was für idioten wir doch sind usw ;) und halt krimis :p

aber für mich persönlich kommt nichts an den dunklen turm ran...
jeder hat so seine geschmäcker :D

Queens Of The Stone Age - 3's & 7's
 
the vision bleak - nights in white satin

das beste am dunklen turm waren eigentlich die abendfüllenden diskussionen mit freunden über das wie und warum des zuletzt geschehenen :D das ging mehr als einmal der restlichen gesellschaft auf den sack^^ ich liebe und hasse king irgendwie für dieses werk. es hat so viele grobe makel und ist doch so unvergleichbar und genial...
 
:)

frauchen kann es auch kaum noch erwarten das werk zu lesen...leider mangelt es aber noch an deutschkenntnissen.

Kettcar - Graceland
 
the vision bleak - secrecies in darkness

ist englisch keine option?
 
ist auch nicht ihre muttersprache und dort lernt man english nicht mal in der schule. sie kann zwar englisch, aber für solch ein riesen werk wäre es dann doch etwas zuviel des guten.

soll sich ruhig zeit lassen :)

Kettcar - Nullsummenspiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben