• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer wenn seraph auftaucht, wird das forum langsam :lol:

Kettcar - Balu
 
C/A/T - malice

d2 mekrt, dass ich semesterferien habe :D gestern die jah und nun ne vex ... dauert nimemr lange dann kommen die brauchbaren runen ^^
 
Ayria - analog trash

@rantan, naja manchmal hab ich noch ein bissel bock, dann mach ich ~30min runs mit meiner sorc (oder wie zZ mit meiner bowie). aber danach wirds dann auch öde.
 
kann ich verstehen Kaz ;)
obwohl ich den entzug vollends zu ende geführt hab. mich machts auch überhaupt nicht mehr an...und zudem ist es so langweilig duseleinfach geworden...durch diesen respec ist es ja schon fast ein warner bros game...


Kaiser Chiefs - Na Na Na Na Naa
 
stereoside - so long

<3333333

Klausur heute war nicht ganz so <3...
(war eigentlich mega einfach, aber naja failing @ einfache Sachen...)

D2 spiel ich schon länger net mehr, Minecraft frisst auch genug Freizeit...
 
Gorgoroth - carving a giant

@sir, minecraft hat mich zb nie gereizt. klonk war das schon besser ^^
@rantan, naja alternativ zu d2 könnte ich sc2 spielen, aber da bin ich zu grottig ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben