• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Culture Beat - Mr. Vain Recall

P.S. Ich spiele auch noch gelegntlich D2. Mein Rissdruide muss endlich mal Baal Hell brutzeln. Zur Zeit hänge ich noch in Akt 2 rum. Monoelemntare Chars sind im SP trotz guter Ausrüstung einfach etwas nervig. Der Physische Schaden von Vulkan ist leider ein Witz. Irgendwie hatte ich mir von diesem Zweitangriff mehr versprochen.
 
Cannabis Corpse - Shit of Pot Seeds
 
FGFC820 - Society

P.S. Man, heute war ich wieder lange in der Uni...
 
Ultra Nate - Automatic

P.S. :hy: Ihrs. Ich muss den Kopf mal wieder in ein Buch stecken. Hab das schon vel zu lange aufgeschoben.
 
Assemblage 23 - house on fire

@Lab, schrumpfköpfe macht man aber anders :D
 
Guten abend :hy:

Veigar - Perilous Quest
 
Abend Seraph :)

Immediate Music - O Destina
 
Unheilig - Geboren um zu leben
 
:hy: Labarna

Sonic Librarian Music - Interceptions
 
C/A/T - Malice

so, ich werd gleich ne runde laufen gehen
 
Nabend

Patrick Wolf - bloodbeat
 
Ayria - its been fun

so wieder da ... war irgendwie garnix los draußen, sonst seh ich immer mehr läufer ... alle faul geworden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben