• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt bin ich neugierig geworden mit was man Grimba abhalten kann

Scropions - Wind of Change :D
 
dann doch lieber

scorpions - rock you like a hurricane
 
Das Lied ja aber vom namen her nicht ^^

ich kenne nicht viele bekannte lieder vllt 5% der lieder die hier gepostet wurden. Liegt daran weil ich mich idr in meiner musik richtung aufhalte und nur wenig kontakt zur aussenwelt habe ^^ Gucke kein fernsehn und selbst als ich noch Fern geguckt habe war viva und Mtv nicht auf meinem programm ^^

und hier ein lied das ich grad erandom angeklickt hab:

Scorpions - send me an angel
 
Blackfield - End of the World
 
Queen - Bohemian Rhapsody

so gehts mir immer mit schauspielern^^
 
kiz- klassenfahrt (flashgorden rmx)

moin.
warn heute in ner höhle unterwegs, war richtig geil!
 
Silke Bischoff - On the other Side

oooh wie lang hab ich das lied nimmer gehört ....
 
WT - Stand my Ground

Grimba ich will DIch aber nciht jagen :( Du bist doch mein Held :)
 
Sabaton - Primo Victoria

es gibt aber auch lieder die einfach tot-gespielt wurden. dazu gehören wind of change, last chrimas, und ncoh ein paar mehr die mir zum glück nimemr einfallen.
diese endlosschleifen waren einer der gründe warum ich aufgehört habe radio zuhören und nun fast auschlißelich last.fm und YT als musikquelle nutze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben