• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das mit dem Totgehoert kenne ich von meinen eigenen Liedern. Irgendwann mag man selbst die Lieblingslieder nicht mehr so. Aber wenn man die dann noch nach jaahren wieder mal hoert kommen die richtig gut.

Also beispiel:

Benjie - Ganja Smoka
 
Paul Kalkbrenner- Queer Fellow

Gut, interessiert keinen :(
 
last christmas war auch vorher schon mist :D

elton john - crocodile rock
 
Sabaton - 40:1

leider ist das traurige wahrheit, es gibt ebenso auch kaum noch einen unterschied zwischen den einzelenen radiosendern. die spielen fast identischen ramsch (nur mit unterschiedlich schlechten moderatoren).
speziell wenn man einen etwas härteren msuikgeschmack hat, dann kann man heute eh nichts mehr dem radio abgewinnen.

edit:
lasss dir net alles aus der nase popeln CD, infos or it didnt happen ^^
 
Black Label Society - Can't Find My Way Home

Ich hör Radio eigentlich nur als Hintergrundbeschallung, nehm eigentlich nur wenn Lieder die mir gefallen kommen richtig wahr dass da was im Hintergrund läuft^^

@CdmC: was für ne Höhle ? :eek:
 
Auch gut ist Putpat. Quasi wie Viva und Mtv nur das der auf den eigenen musikgeschmack eingeht. hab da viele gute lieder gefunden :)


Seeed - Aufstehen

noch so ein Totgehoertes Lied meiner seits..
 
john mayer - gravity

Bei Go Tv kommen manchmal coole Sachen, Radio höre ich kaum
 
Ceelo Green - Bright Lights and the Big City

Aufstehen war schon klasse damals :D naja,ich verlasse Euch jetzt. Cd, deine Höhlengeschichte lese ich morgen :ugly:

Gute Nacht :hy:
 
TV On The Radio - will do

Neues Album \o/
 
Fancy - Slice Me Nice <--- hätte ich ohne radio nie entdeckt

nacht yp :hy:
 
paule- sky and sand

waren schwäbische alp, in ner 100% natürlichen höhle und sind da reingeschwommen, -krochen, -stoplert. war ziemlich geil, gab anfänge von stalakmiten und stalaktiten zu sehen und auch so wars interessant. durch den sifong konnten wir aber leider nicht durch, weils aufgrund vom regen zu viel wasser i nder höhle gab.

war aber auch so gut.:p
 
Sabaton - 40:1

klingt als ob ihrs auf eigene faust gemacht habt und nciht per tour durch irgendwelche höhlen tigern
 
Cat Stevens - Peace Train (live)

hat die nen bestimmten namen?
 
paule- sky and sand

waren schwäbische alp, in ner 100% natürlichen höhle und sind da reingeschwommen, -krochen, -stoplert. war ziemlich geil, gab anfänge von stalakmiten und stalaktiten zu sehen und auch so wars interessant. durch den sifong konnten wir aber leider nicht durch, weils aufgrund vom regen zu viel wasser i nder höhle gab.

war aber auch so gut.:p

Unlocked Achievement - Höhlenforscher :top:

Fancy - Slice Me Nice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben