• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach du Miträtsler :)

Brazilian Girls - st. petersburg

Frosti :)
 
jou grimba, wie früher schon :)
waren schöne zeiten \o/

Wolfmother - Apple Tree
 
grim :)

turisas - sahti-waari

ich hab grad mal in den rätsel-thread geschaut, aber ich bin weder in der lage eines zu lösen noch selbst zu erdenken :D
 
da muss man oft einfach simpel denken. viele rätsel sehen schwer aus, sind aber sehr simpel zu lösen. das liegt an uns menschlichen wesen, die immer nach komplikationen suchen, anstatt den geraden einfachen weg zu wählen. aber grimbas teil ist nicht so ohne diemal. vor allem das mädchenbild hat viele interpretationsmöglichkeiten...

naja, hoffentlich lebt der fred wieder richtig auf (so wie früher)

Wolfmother - Witchcraft
 
Wie unkreativ ihr immer seid :p
Man muss doch nur die Wörter in Teile splitten und phonetisch denken bzw einfach mal iwas googlen :ugly:

Alex Gopher - brain leech

Deswegen hab ich ihn reaktiviert rantan :D

€: Ach, das hat eigentlich garkeine Bedeutung, wollte nur was fürs Auge zur Ablenkung einbauen :p ;)
 
Wolfmother - Vagabond

googlen ist schonmal ganz schlecht :no:
sowas macht man nicht...ist doch völlig uninteressant dann. löst ihr kreuzworträtsel auch mit google? prost-mahlzeit
 
ich werd ihn auf jeden fall weiter verfolgen, vllt hab ich ja mal nen geistesblitz :D

turisas - rexi regi rebellis
 
Wolfmother - Vagabond

googlen ist schonmal ganz schlecht :no:
sowas macht man nicht...ist doch völlig uninteressant dann. löst ihr kreuzworträtsel auch mit google? prost-mahlzeit

Ich hab beim Rätselerstellen gemeint^^
Einfach die Wortbestandteile splitten und damit mal nach Bildern googlen. Das es beim lösen ein no.go ist sollte klar sein :)

Spoon - i turn my camera on

Zeph :hy:
 
exakt grimba, so ist doch am schönsten :)

sers Z3 :hy:

mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass die gesuchte truppe auf -rum endet.

the .............rum


Hot Hot Heat - Middle Of Nowhere
 
Muse - Cave

diese verfluchten titten machen mich noch ganz verrückt :mad:
 
Ich geb zu, die beiden Bilder in der Mitte sind fies ;)

Arctic Monkeys - potion approaching
 
muss ich direkt auch mal reinschauen, wenn schon Titten dabei sind :D

Ensiferum - Hero In A Dream

hey grim und exrantan :hy:
 
The Enemy - technodanceaphobic

Hmm mir ist grad eingefallen was ich als nächstes als Rätsel machen werde :D
 
vllt ists ja auch ne anspielung auf Venus...oder auf irgendwelchen früchte...oder auf gewichte...oder eventuell ist doch nur das shirt bzw farbe von bedeutung...gibt immer einige möglichkeiten :D

Blur - End Of A Century
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben