• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jetzt jedenfalls genug von den glocken...mir will nichts gutes einfallen

...und mit dem tollen auktionshaus bei d3 unterstützt blizzard (un)wissentlich die arbeitslosigkeit. die ganzen assis lachen ja sowieso schon über uns idiotischen steuerzahler. jetzt bekommen sie auch noch weitere pc spiele, wo sie durch ihre arbeitslosigkeit und somit ihrem zeitüberschuss die bestbetuchten rudelsführer im bettel.net 2.0 sein werden und das auktionshaus mit echtgeldangeboten nur so vollpflastern werden...

da spiel ich lieber tetris und freu mich über alle 4-reihen-auf-einmal-zack-bumms-weg-damit

Feeder - Pushing The Senses
 
:lol:

langsam wird D3 für mich echt zum Witz
keine Skills, keine Stats, ein Auktionshaus wie eBay für Pixel :irre:
ich hoff immer noch auf nen Beta Key, dann spar ich mir das Geld fürs eigentliche Spiel

Don Omar ft Busta Rhymes - How We Roll (Fast Five Remix)
 
ich hab grad meine vorbestellung erstmal storniert... ich hab ja nichts gegen änderungen, aber was zuviel ist, ist zuviel. bei beinahe jeder news wirds für mich persönlich immer lächerlicher. kein bock auf sowas.

Sepultura - Roots
 
Ich les keine News oder Berichte zu D3, ich will mir nicht schon vorher die Meinung und SPannung verderben ;)

Glasser - clamour
 
ich versteh nur den Sinn dahinter nicht so ganz... zielen die wirklich nur noch auf die 6 -15 jährigen Kiddies ab, die ohne zu verstehen was sie machen, aber mit Papi's Kreditkarte, spielen?
genau so kommts mir grad vor
ich lass mir ja eingehen, dass sie was neues rausbringen wollen, und kein Diablo II -2
aber wieso wirft man alles gleich über Bord?!

Dropkick Murphys - I'm Shipping Up To Boston
 
Keine Skills mehr?

She Wants Revenge - pretend the world has ended
 
informier dich lieber nicht Grimba ;) sonst zerfällt die spannung und die vorfreude.

Mad Caddies - Road Rash
 
Sum41 - Crash

wie ich es hasse, wenn "alltime"-Lieblings-Songs durch bestimmte Ereignisse komplett ihre übermittelte Stimmung im Vergleich zu "früher" ändern :wand:
 
Blöder Beta Systemtest ... da kommt immer ne Fehlermeldung -.-'

Metallica - the call of ktulu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben