• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr der Ringe II Soundtrack - The Forbidden Pool
 
SFU - TNT

weißwürste sind net der kracher, allerdings gibts ja auch leute die essen zungenragout, brägenwurst, pansen, leber, niere usw.
speziell bei leber/niere schüttelts mich imemr, sind ja imemrhin sowas wie die klärwerke des körpers ...
 
Innerein überhaupt ... bäh.

Tool - parabola
 
Ach Kaz, du müsstest doch durch deine Chinareisen abgehärtet sein, oder? :p

Nirvana - Polly
 
Mando Diao - Good Morning, Herr Horst

:)
 
Gorgoroth - incipit satan

Ach Kaz, du müsstest doch durch deine Chinareisen abgehärtet sein, oder? :p

abgehärtet sein heißt ja nciht automatisch, dass man das zeug auch essen würde ^^. und ja ich denk schon, dass ich eine gewisse abhärtung erfahren ahbe. besonders nachdem ich die angebrüteten eier mit den küken drin auf dem esstisch gesehen habe ...
 
Stefan Raab – Wadde hadde dudde da (Grand Prix Version)
 
Hast du die eigentlich probiert?

Tanzwut - Versuchung
 
Wolfmother - Colossal

Ich glaub da müsst ich ziemlichen Hunger haben um sowas zu essen.
 
Samsas Traum - Gitter

nein, habs net so gern wenn mein essen den blickontakt erwidert ...
 
Tool - reflection
 
Kann ich verstehen. Ich glaub, sowas hätte ich auch ganz gewiss nicht probiert. Ist einfach nur verstörend^^. Hast du ansonsten irgendwelche besonderen / extravaganten Dinge probiert?

Slime - Feuer
 
Nocturnal Depression - ... and fall february snow

naja 2008 warens ja nur 10 tage, reichte net für große kulinarische experimente.
Ab Oktober habe ich 5 monate zeit um mich durch die gesamte küchenwelt von china zu futtern, dann kann ich mehr sagen ^^
 
XX - heart skips a beat
 
Nine Inch Nails - We're In This Together
 
Portishead - machine gun
 
Nine Inch Nails - Only

€: Ich bräuchte Entscheidungshilfe, hab bei Last.fm 7998 Metallica Lieder, brauche zwei Lieder die würdig sind die 8000 voll zu machen :D
Zur Auswahl stehen:
one
for whom the bell tolls
fade to black
Enter Sandman
The day that never comes
Seek & destrory
Whiplash
Master of Puppets
Welcome Home
Orion

€²: Ich weiß was ich mache, Playlist und random
1. Enter Sandman
2. Fade to Black
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben