• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mediengruppe Telekommander - jedem seine disco
 
Santana - Maria Maria


also JETZT bin ich wirklich verwirrt..
 
Ray Charles - Hit the Road Jack


Es klappt doch immer wieder. Mit diesem Erfolgserlebnis geh ich nun schlafen :D morgen wieder aufstehen beizeiten. Schönen Abend Euch noch!
 
Mr.President Coco Jambo

schlaf schön ;).
 
Nabend Cathi :)

So, wieder da vom Joggen. Ich glaub, das mach ich öfters. Erträgliche Temperaturen im Vergleich zu tagsüber.

SOAD - Lonely Day
 
Schöner Klassiker Gofa :D

Bloc Party - uniform
 
Duck Sauce - Barbra Streisand

Markus! Und natürlich Grim! :D
 
..c :p

Na, was treibst du so in München? :)

SoaD - Hypnotize
 
Blur - Coffee and TV

ach verdammt! Entschuldige :x
Naja. Heut ja beim Figaro gewesen (s. Bildfred), danach bisschen am See rumgehangen mit Freunden aus meinem alten Freundeskreis, nicht von und in München. Dann wieder heim und vorhin kam mir die glorreiche Idee, morgen zum Mittagessen nach Italien zu fahren. -> 7.31 geht mein Zug morgen nach Brixen :D Und bei dir? ;) jegliche Abifeiern gut überlebt?
 
Och, joa, alles gut überstanden. Zwar dem Tode nahe gewesen (Bungee Jumping) aber ansonsten eine wunderbare Zeit in Lloret gehabt. Hätte nie gedacht, dass es dort solch geniale Hard Rock Bars gibt. Zum verlieben - sowas will ich hier haben! Der Abiball an sich war auch wunderbar (1-2 Seiten vorher ist ein Link zur Onlinegalerie einiger weniger ausgestellter Bilder) und jegliche damit verbundene Feierei wurde genossen, wenn auch mit gemischten Gefühlen, da ja jetzt irgendwie alle auseinandergehen. Ansonsten die Freizeit genossen, Sport getrieben, Freunde getroffen und im August geht es für 2-4 Woche nach Frankreich - Rucksackurlaub :)

SoaD - U-Fig

Obwohl, durch deine Idee: Frei.Wild - Brixen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vengaboys - Shalala lala
:ugly:

.. wie sie alle nach Lloret fahren :D Die Abibilder hab ich schon über Facebook gesehen :). Klingt doch recht gut alles. Natürlich sind's gemischte Gefühle. Aber grad in der heutigen Zeit lässt sich Kontakt ja recht gut halten.... :). Frankreich klingt auch toll. Werd im August auch mind 1 Woche im Franzenland verbringen, aber mit'm Auto.
 
Huch, Facebook gibts ja auch noch. Najo, ich hätte mir Lloret nicht ausgesucht. Ein Kumpel und ich haben ja stark für Amsterdam plädiert, wurden dann aber doch überstimmt. Im Endeffekt war es ganz okay, wir hatten eben das Glück, dass es nicht nur diese typischen Riesendiskos gab. Das einzige, was wirklich gestört hat, war das reine Gesaufe. Beispiel: Das "Kulturprogramm" bestand beispielsweise aus 15 Minuten im Park Güell und eine halbe Runde um die Sagrada Familia. Insgesamt waren wir nur 3 Stunden in Barcelona - viel zu wenig, wie ich und wenige fanden. Doch man musste sich nach der (Sauf-)gruppe richten, ansonsten hätte man 4 Stunde Rückfahrt einrechnen müssen. Absolut schade, aber wohl nicht zu ändern. Muss man eben nochmal nach Spanien. *g*

Yousei Teikoku - Schwarzer Sarg (war irgendwo verlinkt, mal reinhören :eek2:)
 
My Chemical Romance - Mama

Bei uns ist derzeit auch die Diskussion zwischen Amsterdam <-> Lloret. Naja... Abiparty läuft doch irgendwo immer auf (Dauer-)Saufen hinaus glaub ich...
Bin nun schlafen, in 6 Std wieder aufstehen :zzz:
 
Frühstück... an einem Samstag? Unnötig!

Anyway, gute Nacht :kiss:

Und ich verschwinde auch. Letztens erst wieder 6 Bücher bestellt, da müssen die bestehenden fertig gelesen werden :>

Faun - 2 Falken unplugged
 
Hmm warum wollen nur alle nach Amsterdam?
Ach ja genau, Grachten schubbsen ;) :p.
Bei uns gabs keine Abifahrt, "nur" ne KS Fahrt in der 12. nach Florenz. War viel viel Kulturprogramm, was ich damals bisschen zu viel fand aber so im nachhinein gut. Abends hatte man ja noch genug Zeit ;).

Girls In Hawaii - 9.00 am

Zum Glück gibts ESPN 30 for 30 Dokus :)
 
ich bin noch nie so betrunken im Mukke Thread gelandet...
iso help plox...

Blink 182 -All The Small Things
 
Amorphis - the smoke

:hy: auch hier, moin
 
Tutti Frutti - Little Richard

Hey Kaz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben