• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Howard Shore - The Return of the King Trailer Music

Danke,Dir auch!
Ben,wie gehts Dir und Frauchen :)
 
uns gehts bestens :)
sind grad voll beschäftigt mit unserem kätzchen. am we waren wir wieder fein am see und gestern war ne familienfeier.

und selbst?

Nirvana - Lithium
 
Das freut zu hören :) schöne Grüße mal wieder xD
EinKätzchen? Oooh wie niedlich! :)

Mir gehts ganz gut soweit,morgen Mitarbeitergespräch wegen Probezeitende..ein ungutes Gefühl hab ich trotzdem xD

Howard Shore - Battle of the Pelennor Fields
 
3 monate rum? oder war die PZ länger? bei uns beträgt sie 3 monate.
wird schon, mach dir da mal keine grossen sorgen...ausser du hast schon oft negative äusserungen seitens deines chefs gehört.


Patti Smith - 1959
 
Clare Fader - Ilse of summer


EinKätzchen? Oooh wie niedlich! :)
hat für ein schmunzeln gesorgt, war afaik einer der sprüche auf den grabsteinen von sacred1 ^^

bei mir isses mittwoch/donnerstag mit den klausuren soweit, dazu noch ne präsi die wie ne klausur gewertet wird ...
 
Howard Shore - A Far green Country
6 Monate sinds hier. Negatives nicht,allerdings passe ich nicht so wirklich in die Praxis,da ich ihm nich Honig ums Maul schmiere und mich wie ne Frau benehme,so wie ers gern hätte..naja mal sehen :D

So,ich muss auch los. Ben,schönen Tag Euch noch und bis morgen!

Kazkazkazikaz :hy: und Bye :(
 
dann läufts bei euch grad mit klausuren rund.
hierlzulande sind die ferien schon im gange...was ich nicht gutheisse :D die badeseen sind nun auch während der woche überfüllt :mad:

Blackmail - The Good Part
 
Dunkelschön - Sator Arepo

jetzt ist halt die traditionelle klausurenzeit an unis und fhs
... aber mir grauts schon wenn cih an die klausren nach den ferien denke ...
würde ich jetzt alles bestehen, dann müßte ich 7 klausuren schreiben um scheinfrei nach china zu gehen *würg*
 
Morgen.
Es weiß nicht zufällig jemand wo ich Quartalsaten für die Investitionsraten einzelner Länder in % zum jeweiligen BIP herbekomme? -.-'
Ich find den scheiß einfach nicht und bräucht das aber für ne Präsentation am Donnerstag ...

Maximo Park - graffiti
 
Menace Ruine - omnia in nihil

ney, aber ich kann dir sagen, dass du ein scheiß-thema für die präsentation hast :ugly:
 
Menace Ruine - omnia in nihil

ney, aber ich kann dir sagen, dass du ein scheiß-thema für die präsentation hast :ugly:

Ach quatsch ... "Die Fluktuation von Konsum, Investition und Output im Euroraum" klingt doch super ... *facepalm*

Blöder Name rantan :p

Menomena - the monkey's back
 
sers Z3 :hy:

John Frusciante - Murderers
(so geil ♥ )
 
Infinity & Fabio Lione - The Battle of the Past

:hy: Moin ihrs.
 
ewigheim - leiche zur see

wohooo, ich hab gerade in ento so gerult *freu*
ich hoffe das reicht um die defizite in dendrologie auszugleichen...
 
gz frostiger currybart \o/

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MmO81_CLYf8[/youtube]

Shout Out Louds - Very Loud (Live on KEXP)
 
ewigheim - mord nicht ohne grund

danke :D ich hoffe die wurst war nicht wirklich so abartig, wie du uns glauben machen willst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben