• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene, die hat schon geschmeckt. ich frag mich bloss, was an dieser wurst so speziell sein soll, dass alle davon schwärmen. ist ja bitte nichts besonderes oder so...da ist ja ein matjesbrötchen von nordsee fast schon attraktiver :ugly: und darum streiten sich HH und B? wenn ich was zu sagen hätte, würde ich diese wurst mit freude meinem gegenüber als erfindung zugestehen.

aber ja, sie war recht gut (eventuell lags an der hitze, oder dem hunger, oder doch dem bier...ich weiss es ehrlich gesagt nicht :lol: )


Them Crooked Vultures - Elephants
 
ewigheim - ewigheim

also fischbrötchen im allgemeinen sind geiler als currywürste, dass erkenne ich neidlos an!
die ware spezialität in berlin dürfte wohl das eisbein mit sauerkraut und senf sein.
oder der döner - schon von sich aus keine delikatesse - schmeckt aber außerhalb von berlin zum kotzen.
 
eisbein mit sauerkraut und senf...das ist mal ne ansage! warum steht das blos in keinem reiseführer? :(

wir waren noch in diversen gaststätten...dort haben wir wirklich köstliche speisen bekommen. in berlin haben wir allgemein gut gegessen...das bin ich von deutschland ehrlich gesagt nicht gerade gewohnt.

Them Crooked Vultures - Bandoliers
 
Moin

:hy: Ben, na, wie gehts? :)

Opeth - Moonlapse Vertigo
 
Nos' :kiss:
jou, wie soll ich sagen...privat alles 1a++ / hier im forum gabs in den letzten tagen/wochen n paar hitzige diskussionen / aber auch lustige momente und eben mein problem mit der page hier...wie im KLA geschrieben.

aber mir persönlich gehts prima :) danke der nachfrage...und selbst?


Them Crooked Vultures - Reptiles
 
das gibts erschreckenderweise auch gar nicht oft :/
obwohl mir die süddeutsche/österreichische variante, die haxe, auch sehr gut gefällt. lecker knusprig!

ewigheim - tanz der motten
 
Berliner Currywurst isst man doch auch nicht in einem Restaurant :irre:
daher hast du auch nicht gemerkt, was an der Wurst so besonders is :p

Rammstein - Halt

:hy: allerseits
 
Eisbein mit Sauerkraut gibt es doch an vielerlei Orten - ist zumindest hier in Sachsen ein typisches bäuerliches Essen.

Och mir gehts gut. Privat ist auch alles perfekt, kann man sich gar nicht beschweren und ansonsten genießt man die letzte freie Zeit vor'm Studium. Bald wird noch Frankreich mit dem Rucksack erkundet - was soll man da noch sagen? :)

:hy: Markus und die anderen :>

Opeth - Godheads Lament
 
FU - OK

@Nos, was willste eigentlich studieren ?
:hy: rest :D
 
Gymnasiallehramt Englisch / Ethik / Philosophie :>

:hy: Kaz :)

Opeth - The night and the silent water
 
ewigheim - odem

cool, nächstes semester wohne ich für weniger geld mit einem drittel der idioten auf doppelt soviel fläche. triple-win!
 
ay, das hört sich sehr gut an Nos'! freut mich sehr für dich :)

Them Crooked Vultures - Spinning In Daffodils
 
Ich finds immernoch dohv Marcus :p

Hallo ihr alle:hy:

Kiz- Selbstjustiz
 
Besser als dein Gammeljob. :p

:hy: Phil

So, me ist Weg. Rucksack und Schuhe für Frankreich kaufen gehen. Man sieht sich :hy:

Opeth - Blackwater Park
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben