• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sers grimba :)

Wolfmother - Phoenix

bei mir kann auch nix gutes mehr rauskommen...blöde user brauchen blöde namen...jetzt ists endgültig vorbei :(
 
Joyless - why should i cry

sowas kenn ich grimba, bei mir machen die leute den fehler immer wenn sie mein hiwi-gehalt ausrechnen, da fehlen irgendwie die nullen hinter der zahl ^^
 
Joyless - why should i cry

sowas kenn ich grimba, bei mir machen die leute den fehler immer wenn sie mein hiwi-gehalt ausrechnen, da fehlen irgendwie die nullen hinter der zahl ^^

:D

Tjo, blöd rantan ;)

Bush - my engine is with you

Jetzt muss ich später in der uni nur noch ne neuen Datensatz für Konsum suchen, dann dürfte ich meinen Teil auch endlich geschafft haben \o/
 
Metallica - all nightmare long
 
Moin :hy:

Paul Kalkbrenner - Kruppzeug
 
:hy: du Zensierter :>

Paul Kalkbrenner - Gutes Nitzwerk
 
wahrscheinlich hätte ich meinen gesamten post im filmzitate thread zensieren müssen :lol:

obwohl...ist ja nicht mein post...ist ja nurn zitat...verwirrend :ugly:

Phil Collins - Sussudio
 
Solche Schweinereien gehören wirklich zensiert! :no:

Paul Kalkbrenner - Kurz
 
der film ist einfach zu gut :D

Phil Collins - A Groovy Kind Of Love
 
Kenn ich noch gar nicht :>. Würde ihn zwar auf die Liste setzen, aber schau in letzter Zeit kaum Filme an, gibt immer etwas anderes zutun. Irgendwann mal. *g*

Northern Lite - Take Them Away
 
würd ich dir wirklich empfehlen :)

damit ich wiedermal was anderes hör (hatten wir heute erst 2 oder 3 mal...)

Queens Of The Stone Age - Misfit Love
 
Northern Lite - Girl with a gun

Wunderbare Band aus Erfurt. Wer sie nicht kennt, reinhören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blink 182 - please take me home

Tach marcus
 
Marcus kennt Resevoir Dogs nich :x

Deichkind - crew vom deich
 
Hey Lukas :) Jaja, Mob mich nur :P Gerade gegoogelt, Tarantino schaut immer gut aus. Kommt wohl doch auf die Liste. :)

Northern Lite - In Control

Irgendwie ist es frustrierend, dass NL mehr oder minder völlig ausgestorben ist. Da lohnt es sich kaum eine Verschenkaktion zu machen, da es sowieso keine Neuanfänger gibt. Ganzen Shop voller Zeugs und keine Ahnung wohin damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben