• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leaves' Eyes - Tale of the Seamaid
 
heute hats vllt ne hitze hier...

34° ...baggersee + bier...mehr sag ich da nicht mehr

Jimmy Eat World - Sweetness
 
Arsch. Ich darf noch bis 20.30 Uhr hier in der Uni sitzen -.-

The Arcade Fire - leika
 
Ayria - lonely day

ich brüte grade über meinen klausurvorbereitungen für morgen ...
 
Freedom Call - Heart of the Rainbow

P.S. Ihr sitzt in der Uni, brütet über Klausuvorbereitungen - und ich hab Feierabend. :D
 
dito :>

Futter für die Schweine
 
Incubus - Drive

ich glaub ich hab mich neu verliebt, seit ich das Lied nun endlich wieder gefunden hab nach Jahren :eek:

:hy: all :kiss:
 
Ayria - be me

gofa postet hier evtl gleich, nachdem sie grade ihren musiktitel in den brainstorm gepostet hat ^^
 
gofa postet hier evtl gleich, nachdem sie grade ihren musiktitel in den brainstorm gepostet hat ^^

pssst! ich hatte 5 Tabs von abonierten Freds offen ... und nach'm Abschicken dann gesehen "oh, falscher Thread, aber da stand doch was mit Finntroll... hmmmm ... :eek:"

:D


Placebo - Running up that Hill
 
Ayria - cutting

wozu die themen in tabs öffnen ? die werden im CC einzeln abgearbeiet und gut ist.
 
Marilyn Manson - The Beautiful People

Angewohnheit. Alle abon. Freds öffne ich fix im neuen Tab und wenn ich dann dazu komm, da zu posten, nochmal vor'm Posten fix F5 und schauen ob sich was geändert hat ;).
 
Ensiferum - Deathbringer from the Sky

P.S. Ich habe auch oft mehrere Threads gleichzeitig offen. Zum Glück poste ich nur selten in den falschen. Ok, gestern ist es mir einmal passiert.
 
Ensiferum - Lady in black
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben