• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gunther Schmäche - Wir trinken Bier

Ostdeutscher Kultmusiker!
 
Capercaille - Fear a Bhata

:) Klausuren überlebt?
 
Incubus - Wish You Were Here

Joa. Physik heut rausbekommen; Kumpel 3 Punkte, ich 2 Punkte. Man haben wir gefeiert. Wochenende folgt der Absturz :ugly: ... Reli 11 Punkte, mei, ist auch akzeptabel ;)
 
Tommy Sands - There Were Roses

Ich will dann bitte Bilder sehen ;)
 
Die Ärzte - Kaperfahrt
HO HO HO HO
 
Wieso hat Ana einen großen Sack auf dem Rücken? :eek2:

Northern Lite - Treat me better
 
Emil Bulls - The Architects of My Apocalypse

Bei mir sind es noch zwei Tests. Dieses Halbjahr ist echt gut (für meine Verhältnisse).
Ich werde in einem Fach schlechter, zwei gleich und beim Rest besser :)
 
ASP - Werben

@YP: joa, gibt's dann evtl ... :D.
@MarCus: weil er der Weihnachtsmann sein könnte :)
@Eise: in welchem eine Verschlechterung, und welche Themengebiete?
 
Doof bei drei Fächern, was? :p

ich bleib beim thema:
Sido - Weihnachtssong
 
Rhapsody - The Magic of the Wizard's Dream

P.S. Cool, als Werbung gibts jetzt Fußballnews. Dafür stelle ich sogar die Musik leiser.
 
Sie hat es sich gemerkt \o/ Wie gehts? :)

Northern Lite - Different
 
Qotsa - The Fun Machine Took a S***! & Died

Musik. Wir bekommen die ganze Zeit Partituren und hören uns iwas an, aber ich komm da nie mit (wurde uns nie richtig bei gebracht) und bei der Klausur ist das halt leicht problematisch, naja, dafür sind 8 noch ganz ok.
 
Rhapsody - The Magic of the Wizard's Dream

Cathi..nicht eventuell sondern: Ja,Johannes ich tue das liebend gerne für Dich :ugly:
 
Musik wurde erfolgreich abgewählt. Kunst war einfacher (man hatte die Wahl zwischen beiden). Klausuren wurde hardcore gespickt und Bilder hat man sich vorzeichnen lassen. Win!

Northern Lite - In Control

Achja, Cathi: Reli? :haha:
 
SCHELMISH - Die hässlichen Kinder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben