• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fiddler's green - shut up and dance

*zurückwinkanseraphausdemguessthegame2thread* :hy:
 
Anthrax - Random Acts of Senseless Violence

Grade ist einer aus meiner Stufe im Ersten bei 40 Jahre Sendung in der Maus aufgetreten :D
 
flogging molly - drunken lullabies

eine wirklich sehenswerte sendung! :D
 
Incubus - Circles

Echt lustig, aber ich muss jetzt Mathe lernen...
 
viel erfolg bei diesem hehren ziel ;)

flogging molly - what's left of the flag
 
R.E.M. - Aftermath

@Frosti: Auch keinen Plan welches Game Foraker sucht? Der Thread ist irgendwie total tot^^
 
ach der lag schon wesentlich länger brach ;) wir können ja morgen mal nen neuen tipp fordern^^

flogging molly - the killburn high
 
Die Mannequin - fatherpunk
 
Frosti da du ja auch im Simpsons Thread unterwegs bist, weiß du zufällig in welcher Folge (Staffel-Folge) Homer seine Mutter wieder trifft und dann von Burns gejagt wird? In der Folge ist nämlich so ne geile Szene mit Burns bei der Post :D

Say Hi - elouise
 
Milking the Goatmachine - Milk Me Up Before I Go Go

Grimba: das sollte S07E08 sein.
 
flogging molly - the rare old times

simponspedia sagt staffel 7 folge 8
die szene bei der post ist echt witzig :D
 
Thx a lot :).
"Ich möchte diesen Brief an das Preußische Konsulat in Siam schicken. Ist es schon zu spät für das halb fünf Drehflügelflugzeug?" :D

Limp Bizkit - back porch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben