• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich (fast) Wochenende \o/

Foo Fighters - Come Alive
 
kommt draufan wie krank krank ist

Foo Fighters - Stranger Things Have Happened


...heute abend kommen die newcomer-models wieder vorbei (wie ich gestern angesprochen hatte) bin schon leicht angespannt :D
 
ui, das fotohandwerk hat also auch die art von vorzügen :D

ensiferum - tale of revenge
 
keine ahnung um ehrlich zu sein. war mein erstes shooting solcher art. die 3 damen benötigen bewerbungsbilder für diverse sachen. ich konnte endlich mal mit geduldigen menschen üben die auch spass an diesem rumprobieren hatten. war ne tolle erfahrung und ich würds weiterbetreiben, wenn sich möglichkeiten bieten.

heute werden wir noch über bildrechte usw palavern und dann kann ich eventuell bald mal was vom shooting online stellen :) gearbeitet haben wir nämlich alle kostenlos (oder halt jeder zu seinen eigenen kosten)...jetzt mal weitersehen.

Foo Fighters - Statues
 
bin gespannt, was rauskommt!

ensiferum - slayer of light
 
jou ich auch :D

konnte zwar das bildmaterial durchsehen (ist ja alles auf meiner kamera). sind ein paar ganz gute bilder dabei, ein paar sogar richtig starke (mMn) nur leider kann ich es schwer beurteilen, da mir in diesem segment einfach die erfahrung fehlt. drum bin ich auch schon sehr gespannt :)

Queen Of The Stone Age - Turnin' On The Screw
 
Queens Of The Stone Age - Misfit Love

...den song könnt ich den ganzen tag hören ♥
 
eisregen - salz der erde

ich bin dann erstmal weg :hy:
achso, heut ist freitag, was? dann ein schönes we euch allen!
 
dir auch n schönes we und bis montag :hy:

Queens Of The Stone Age - I Never Came
 
InstanZ - wenn Regen liebt

:hy: alle
:hy: WE ^^
 
Queens Of The Stone Age - Better Living Through Chemistry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben