• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightwish - Whoever brings the Night

P.S.
:hy: Moin ihrs.
 
Nightwish - Feel for you

P.S.
Wie egoistisch, nur an seine Boxen, also sein Privateigentum zu denken. Ich sage wenigstens "die armen Nachbarn", wenn ich die Musik so laut aufdrehe. :D :angel:
 
Deichkind - imbissmief 040
 
Die sind das bestimmt schon gewohnt und dadurch abgehärtet ;)

SoaD - Chop Suey
 
All 4 one - I swear

P.S.
Die sind das bestimmt schon gewohnt und dadurch abgehärtet ;)
Ich bin sogar noch harmlos, was das angeht. Einer meiner WG-Mitbewohner kennt bei der Musiklautstärke, auch Nachts, wirklich keine Hemmungen. Zum Glück bleibe ich ohnehin immer recht lange auf.
 
Amy Winehouse - Tears Dry On Their Own

Bin auch spät-ins-Bett-Geher, da muss ich schon schauen, wann ich leiser drehe...
 
Joint Venture - Älter als Kurt Cobain

Da genießt man ja aktuell noch richtig das heimische Leben auf dem Dorf. Da interessiert es schlichtweg niemanden. Naja, ab Oktober ist das auch vorbei
 
Arctic Monkeys - i bet you look good on the dancefloor
 
Nossi Grim Lab Zepha :hy:

Ramones - I Wanted Everything
 
:hy: Eise

Joint Venture - Henri Zimmermann
 
Freedom Call - Kingdom come

P.S. Mistwetter! Es regnet und ich wollte zum grillen.
 
Hier ists nur bewölkt, aber auf jeden Fall kein Grillwetter.

Opeth - When
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben