• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann was Ben? :eek2:

Minas Morgul - Väterchen Frost
 
Mittags schon? Bah, Faulheit! :p
Schon große Pläne fürs Wochenende geschmiedet?

Die Apokalyptischen Reiter - Ein Lichtlein
 
freitags zisch ich mittags ab...schau mal bitte wenn ich die ganze woche durch hier schon online bin ;)

das nennt man "direktes überstunden abbauen" :p

pläne hab ich noch keine genauen - wetter ist kacke.
nur heute abend weiss ich, dass die 3 "newcomer-model-damen" vorbeikommen um bilder zu sortieren, rechte zu definieren usw.


Wolfmother - White Feather
 
Weiß doch.
Dann definier sie so, dass du was uploaden darfst :>. Wetter ist aber wirklich nicht optimal, hier hats auch nur 20 Grad und Wolken.

Die Apokalyptischen Reiter - Der Elende
 
das werden die denk schon gestatten. die wollen damit ja werbung für sich machen ;)
mal sehen was rauskommt.

The Raconteurs - Steady As She Goes
 
So langsam nervt mich ebay. Schon das 2. Paket, was verschickt wurde aber nicht ankommt. Ich glaub, die Post will mich wirklich ärgern o_O. Naja, wenigstens gab es vom 1. das Geld wieder und bei dem 2. ist man gerade am klären..

Die Apokalyptischen Reiter - Der Weg
 
ich hatte dort noch nie probleme...zum glück.

muss auch wiedermal bei ebay reinschauen. hab n paar teile auf meiner shoppingliste, welche ich auch gebraucht nehmen würde :)

The Raconteurs - Together
 
Wenigstens die Musicsafes kamen heute an. Wartet man nur noch auf 2 Dinge.

Die Apokalyptischen Reiter - Wir hoffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben