• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Jap, Freundin ist da, die hat nächste Woche Messedienst hier. :)
Und selber?

Bon Jovi - Livin` On A Prayer

Ich habe meinen Urlaub endlich hinter mir^^.
Viel unterwegs und das Wetter in vollen Zügen genießen.

Morgen darf ich wieder mal was Sinnvolles tun :cool:

Allister Brimble - End Credits (Descent II)

Klar darf man Fragen. Großteils auf Balkonien.
ansonsten ein paar Tage am Mummelsee, in Freudenstadt, Sasbachwalden (Wein trinken :ugly: )
,in Wolfach (Glasbläserei) und in Sprollenhaus (dort ein Ferienhaus mit 14 Ar Garten nur für mich allein :flame:).

alles im Schwarzwald gelegen... habe dort eine kleine Rundtour gemacht. Und gegessen für 3 ^^.

Axel Sigvard Kihlborg (Sonic Librarian) - Bleeding Eyes ("Intensity Countdown")

spaßig und erquicklich wars auch... und auch mal feucht-fröhlich - das allerdings noch in Stuttgart).
Für die nächsten 3 Wochen kann ich wohl keinen Tropfen Alk mehr sehen :ugly:

Jochen Flach (Sonic Librarian) - Chasing the Storm

jou, WE war sagenhaft gut :top:

Elvis Presley - (Now And Then There's) A Fool Such As I

Gabs wieder massenhaft zu grillen und zu fotografieren,gell :D

TK 2010 - Ending

foto = 0
aber grillen ja...samstag war genialstes wetter, das haben wir bis spät nachts (oder eher früh morgens) genutzt :)
war ja vllt schon das letzte mal diese saison...wer weiss

Elvis Presley - Wooden Heart

Zurück
Oben