• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

KPM Music - Written In The Stars

Hier ist der Sommer eh gelaufen. Vollkommen ausreichende 22 Grad sind gut :D
Bis früh morgens...herrje xD Frauchen war dann wohl schon zeitiger im Bett und hat wieder geschimpft,hm? XD

diesmal hat sie gut mitgehalten...haben brettspiele gezockt, die auch ihr gefallen haben :D

Elvis Presley - She's Not You

ahoi ihr lieben :hy:

rhapsody - emerald sword

meine brieftasche taucht jetzt im fundbüro auf, wo alle dokumente schon ersetzt sind :rolleyes:

was ist denn passiert?

Tach frost :hy:

Queens Of The Stone Age - The Sky Is Fallin'

Arch Enemy - Warning

P.S. :hy: Guten Morgen.
Oh Mann, das späte Aufstehen so gegen kurz nach zehn werde ich vermissen, wenn ich die Uni irgendwann mal verlassen muss. :( Aber noch ist es ja zum Glück nicht so weit.

sers Zeph :)

hmmm...

YP hat nen neuen Job in nem anderen Knetewerk (Masseur)...so n Spa-Resort dingens...Labarna hat nun ne Freundin (und seitdem auch irgendwie ein Alkoholproblem)...Grimbadul gibt sein Geld lieber für tote (abzocker-) Pokerseiten aus anstatt auf Konzerte zu gehen...Frosti hat nen Naturdrang und flitzt nun mit dem Fahrrad durch die Gegend...Die Ex-Ama Mods hängen bei ihren kitschigen Pferdchen rum und rubbeln sich gegenseitig einen runter...Gofa ist verschollen...und ich, ich hab immernoch zeit um hier rumzuspammen :p

alles beim neuen/alten und doch anders :hy:

Rancid - Junkie Man

Danke fürs Update
sehr nice geschrieben :lol:

Emily Browning - Sweet Dreams (Are Made Of This)

Sucker Punch Begin
einfach nur geil der Song

Z3ph Out :bb:

Zuletzt bearbeitet:
Garnicht wahr :<
Ich geb mein Geld nicht dafür aus ... die haben mein gewonnenes Geld nur gefrezzed die Säcke :(

Francis International Airport - monsters

Und Sucker Punch ist cool :top:

Phil, sera :)

The Von Bondies - this is our perfect crime

Zurück
Oben