• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Scheiß Napster.
Seitdem ich Rechner formatiert hab erkennt er den PC nimmer, also alten deaktiviert und beim runterladen sollte er den PC ja neu erkennen. Getan und hat PC auch angeblich neu erkannt. PC neu gestartet, Napster wieder aufgemacht und was kommt? "PC nicht gefunden" bla bla ... "deaktivieren sie einen pc um einen neuen hinzu zu fügen" ... schade, kann man nur alle 30 Tage machen :mad: :motz:

Stone Sour - 30/30-150

Das ist nicht cool Phil :/

The Antlers - corsicana

Sers Grimba,Eise und Sera :hy:

Ich freu mich ja schon so auf das neue Van Canto Album :D

Celtic Women - The Voice

Wieso fängt man eigentlich immer bei dem Neuerscheinen eines Albums immer wieder an, die alten zu hören? XD

BRyn Terfel - Madamina

Zurück
Oben