• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Möglich wäres ja xD Ich kanns kaum erwarten :D

Van Canto - Stormbringer

Skindred - Get it Now

Eigene Bude... WIN:FuckingWIN-Situation würd' ich meinen :). Und Gott freue ich mich auf meinen ersten Ausbildungstag am Donnerstag :). Bin grad leicht euphorisch... Liegt das daran, dass mich heute Nacht meine Heizung wach gehalten hat?... Neeeeiiiin ;)

Und was ihr jetzt schon wieder denkt:no::lol: ;) Quark ich hab euch lieb :kiss: So nu isses raus... :D :D

€ddy sagt: Und ja ich bin schon umgezogen :) Sitz hier gerade auf meinem Sofa... Shit ich hab en Sofa... Ich übertreibe...

€ddy sagt noch was: Gott ist der Anfang von Skindred - Game Over geil :)

Zuletzt bearbeitet:
ANNISHKA -FASTLANE

GZ Macianer zum geglückten Schuss letzte Nacht :D und natürlich zur Bude^^

LOL muss ja ne gute Heizung sein, wenn die so ne gute Leistung bringt :ugly:

Nightwish - Sleeping Sun

Nightwish - Islander

Damn..bestimmt eine Heizung der Marke Blond-Brünett und Töchter :ugly:

GZ zu so einem guten Fang! Ich hoff doch, Du und deine Heizung werdet noch schöne Warme stunden haben^^

Nightwish - Islander

Damn..bestimmt eine Heizung der Marke Blond-Brünett und Töchter :ugly:

GZ zu so einem guten Fang! Ich hoff doch, Du und deine Heizung werdet noch schöne Warme stunden haben^^

Milow - Little in the Middle

Gott wie das Lied gerade zu meiner Stimmung passt :).

Und ich lass dich mal in dem Glauben ich hätte Damenbesuch gehabt ;)... Oh... wait :ugly:

Zurück
Oben