• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Arch/Matheos-Sympathetic Resonance
Und ich nur so: :eek2: Was eine Granate.

Was machst du den feines, Mac? :)
Guten Morgen und dieser wird eingeleitet von John Bushs großartiger Stimme:
Long Distance Calling-Middleville

Ich mach in Büchern (Buchhändler) auf Sylt :).

Heute war total entspannend. Nur ich war derjenige der immer ständig irgendwie angespannt war. Na morgen wird's bestimmt besser :) Und besser... Und am Besten... Uuups wie konnte ich denn Verleger werden? *ugly* Mach ich meinen eigenen Verlag auf. Wär' schon cool.

Was meint ihr denn? Sollte man sich als Kaufmann (jeglicher Art) angewöhnen einen "Erbenzählermodus" an und ausschalten zu können? Werde ich nämlich so machen :). Denn geht ja schließlich um Kohle die mein Chef durch mich und ich durch ihn verdien'. Um es mal ganz platt zu sagen. Allerdings ist mir aber auch klar, dass es eben auch um ein gutes Arbeitsklima geht :). Lieg' ich mit meiner Meinung da richtig?

Endlosschleife von TDL - Force the Forces

€ddy sagt: Irgendwie die Argumentationsstruktur nicht eingehalten... *schäm* Von wegen Erbsen zählen... "Des Einzige was du jeeeemals zählen wirst sind meine 'mucho grande' cojones" :D :D ;) Ja ich mach' mich manchmal gerne über mich lustig :D :D ;)

So bin eben schmöken :)

Zuletzt bearbeitet:
bäh... 21.09.2011 - Samsas Traum in der RoFa in Ludwigsburg und ich D*pp kann nicht hin.

Weena Morloch - Girl

Mahler - 5. Symphonie – I. Trauermarsch. In gemessenem Schritt. Streng. Wie ein Kondukt

:hy: huhu

Zurück
Oben