• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Hab heute ein kostenloses Album runtergeladen: Gummy Soul - Fela Soul

Ein Remixalbum von Amerigo Gazaway (Gummy Soul), der den Jazz von Fela Kuti mit
den Raps von De La Soul gemischt hat.

Sehr empfehlenswert!

Bullet for my Valentine - Road to Nowhere

yp :)

Ich liebe Scrubs und die Blanks sind einfach super :)

Elfenlied - Lilium

Die Blanks sind jaauch genial :D genauso wie Scrubs xD

Mic ;)

YP :)

Sacred Steel - Carnage Victory (die lassen sich auch zeit mit dem nächsten album^^)

Nickelback - This Afternoon

Z3p, Eise, Mic, YP :hy:

Hier gehts grad übelst ab mit Gewitter, bin regelrecht ausm Stuhl hochgeschreckt so nahe ist das :eek:

Moin :) geklautes Zitat aus "Charlie the Unicorn": "Jungs... oder Mädels ich weiß wirklich nicht was ihr seid." ;) ;) *just kidding*

Heut' war's interessant... Leichte Erschöpfung macht sich breit, denn irgendwie mach' ich mir selbst zu viel Druck... Strange... Wird' aber bestimmt besser im Laufe der Zeit.

Wer muntert mich ein bisschen auf, dass es auf jeden Fall besser wird mit der Zeit, und meint es auch so? ;) Wäre lieb.

Endless loop: TDL - Force the Forces. Zum Runterkommen... Und ich schreib hier auch mal wieder zu viel...

Hihi^^

in unserer Sporthalle funktioniert z.Z. die Schließanlage nichht, weils vor ein paar Wocheneingeschlagen hat... war auch während unserer Anwesenheit^^

Sacred Steel - Iron Legions

Mac, was los? Heizung ausgefallen? Ach komm schon..so kalt ist es noch nicht xD
Gewitter sind awesome!

Bruce Almighty - Bruce meets God

Sacred Steel - Tonight the witches ride

Schönen Abend euch noch :hy:

Mac, was los? Heizung ausgefallen? Ach komm schon..so kalt ist es noch nicht xD
Gewitter sind awesome!

Bruce Almighty - Bruce meets God

Phoenix :) Wo wohnst du eigentlich? Nicht auf Sylt oder? ;)

Ja in meinem Zimmer ist es auch immer schön warm xD. Ne das ist es nicht. Ich bau' mir selbst nur irgendwie zu viel Druck auf nach dem Motto: "Du musst deine Probezeit überstehen..." Das stresst aber ich hätt' vielleicht einen Lösungsansatz.

Lösungsansatz: Würde es vielleicht helfen wenn man sich, während man die Arbeit erledigt, auf etwas anderes konzentriert?

Hab' Hoffnung :)

Mensch Mac,ich weis doch um deine Situation ;) Das war ein Witz xD

Lenk Dich ab von der Probezeit..geh an die Sache ran, als wäre es dein eigener Laden was auch immer ;) das hilft ungemein entspannt zu bleiben xD

Van Canto - King

Mensch Mac,ich weis doch um deine Situation ;) Das war ein Witz xD

Lenk Dich ab von der Probezeit..geh an die Sache ran, als wäre es dein eigener Laden was auch immer ;) das hilft ungemein entspannt zu bleiben xD

Van Canto - King

Phoenix ich hab deinen Witz schon verstanden :). Wenn ich mir vorstelle, dass das mein Laden wäre, den ich leiten müsste... hmmm... ich weiß ja nicht, ob das so hilfreich wäre...xD

So jetzt mal wieder REMIX :)

Zurück
Oben