• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Das wird Wochen dauern, eh ich dann festes Internet habe xD
TSFH - Immortal

Hoi Frosti! :hy:

All that Remains - Not Alone

Schandmaul ist live auch richtig schön :)

Jetz wollt ich ne News schreiben..is keine mehr da xD

Schandmaul - Geisterschiff

Jo, das was ich höre ist Kunststück (live)

Schandmaul - Das Drachen-Medley

Vor zwei Jahren war in Tübingen Konzert + Fantreff. Das war echt nett, vor und nach dem Konzert noch mit denen zu reden und Autogramme sammeln :)

Ich muss das auch mal machen, auf ein Konzi von denen gehen. Ausserdem hab ich jetz Kontakt zu einer Promoterin von Van Canto..hab mich schon als Tourmasseur angeboten xD, die brauchen echt einen :D

Schandmaul - Willst Du

Qotsa - You would know

Das wäre Klasse! Yp massiert sich ins Musikgeschäft :D

Ich fänds geil :D Aber aus Platzgründen gehts erstmal nich wurde mir gesagt,wird sich aber bald ändern :D Und dann kann ich endlich INga befummeln :ugly:

Qotsa - Regular John

Zucchero - Baila (Sexy Thing)

*kaputtbin* *hinflätz* So, erstmal genug Zimmer umgebaut.

Zurück
Oben