• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Christopher Lee - The Bloody Verdict of Verden

Jou, geht dem Ende zu..nur noch wenige Tage internet xD

Status Quo - Caroline

Viel Spass im Kino Eise :hy:

@YP: Dann musst du die Zeit gut nutzen ^^

EISE...viel spaß mein Freund :hy:

Schandmaul - Trinklied

Jo, definitv..muss auch noch iwie ne News schreibenx D

Gölä - Schwan

Ich bin froh für heute erstmal gar nix mehr zu müssen, morgen dann weiter umbauen.

Gotthard - Lift `U` Up

Njo, halt neues Bett, und dadurch muss ich Regale umstellen und sonst sachen umräumen, ist schon fast ein kleiner Umbau ^^ Später kommen dann wohl noch mehr Regale nach.

Ein neues Bett soso xD
Viel Erfolg!

In Legend - Stardust

30 Seconds To Mars - Oblivion

Jap, 1,40x2,00 m, damit genug Platz da ist wenn meine Freundin zu Besuch ist, n normales Bett für eine Person war immer sehr eng.

Ramones - Rock 'N' Roll Highschool

puh, sneak war heute sehr seltsam..Die Liebesfälscher kam. Über die Hälfte der Besucher ging während des Films^^

Zurück
Oben