• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Letzte INstanz - Schau in mein Gesicht

*Tee koch*
 
Sean Kingston - Tomorrow

xD Dir gehts soweit gut,ja?
 
Die Apokalyptischen Reiter - Revolution

klar, etwas lernerei für die uni und etwas stress mit ner guten freundin, die es mir übel nimmt, dass ihr filmgeschmack gräßlich ist, aber ansonsten gehts mir gut :) wochenende ist ja auch nicht mehr lang hin ;)
 
Sean Kingston - Fireburning


Was fürn Filmgeschmack hat die denn? Is sie hübsch?:ugly:
 
In Extremo - Spielmannsfluch

ach sie hat halt gefragt ob ich lust hab mit den anderen ins kino zu gehen film wäre transformers 3 gewesen und ich hab gesagt, nö ich mochte teil eins und zwei schon nicht.
das ganze hat sich mit nem anderen film letzte woche wiederholt und jetzt heißt es ich würd nichts mehr mit ihr unternehmen und bla bla bla, das "klärt" sich aber eh dieses wochenende sie wird immernoch rummeckern, aber nachn paar bier ist mir das dann egal und alle sind glücklich bis sie wieder irgend n schund gucken will :D

e: und ja sieht nicht schlecht aus, aber darum gehts ja gar net ;)
 
Jim Belushi - Bless my Soul

Wow, endlich mal einer der nicht auf Transformers fliegt..oder auf MEgan Fox :D
Man kann es den Frauen eben nicht rechtmachen Örl..so ist das ;)

Na dann Schmeiß Dich ran..dann haben wir hier bald mehr teesorten als uns lieb ist xD
 
Onslaught - Hatebox

nee mit ranschmeißen wird da nix, in der hinsicht hab ich bei ihr überhaupt keine pläne, dafür kenn ich sie schon viel zu lang (quasi noch aus dem sandkasten) ausserdem klaut man freunden nicht die freundin zu mal sie dann ja die ganze zeit mit mir meckern würde so teilt sich das immerhin auf ;)

wie dem auch sei, ich geh jetzt schauen was ich hier grade so für dvds rumfliegen habe

gut nacht YungerVeuerFogel ;)
 
ärzte - rebell

So, langsam sind auch die Nachwirkungen des Alks von Gestern Abend weg. Naja, zum ersten mal seit April 2010 mehr als 1 Woche Ferien mussten auch gefeiert werden :D

Btw, Gestern im Unikino "Paul - Ein Alien auf der Flucht" gesehen, war ziemlich lustig.
 
zum heutigen tag fällt mir nur eines ein.....wochenende \o/

6 hours to go!

Garbage - You Look So Fine
 
Slipknot - Psychosocial

Moin :). Endlich kehrt hier wieder Leben ein :hy:
 
natürlich! morgenstund hat gold im mund :p

:hy: Mac


The New Amsterdams - Drinking In The Afternoon
 
Dead Man's Bones - Flowers grow out of my grave

Guten Morgen :hy:
 
Zurück
Oben