• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Paule- Altes Kamuffel
 
Say Hi - sallie's heart is stone
 
Farin Urlaub Racing Team - zehn
 
Unsun - Whispers

P.S. Was ist denn los heute mit euch Spammern? In der ganzen Zeit, in der ich weg war, nichtmal eine Seite voll hier im Thread.
 
Sodom - Agent Orange

yeah jetzt bin ich n blöder Fusselbär, ich werde ewig auf dem avatar hocken :(
 
samy deluxe - weck mich auf

kannst ja im betreffenden KLA-Fred mal ganz nett fragen ob du nen niedrigeren gefreezed bekommst (hatte ich auch bis ich verstafft wurde)
 
Onslaught - Killing Peace

quatsch, ich werde den Fussel ertragen bis er weg ist.
 
ASD - sneak preview

Bei deinem PPD-Wert wird das auch nur etwa 10 Jahre dauern :p
 
Subway To Sally - Wenn Engel hassen

ach ich kann mich ja mal durch die charakterforen spammen, statt hier rum zu gammeln :ugly: (von euch Dudus halt ich mich auch fern ;))
 
10 Jahre dauerts sicherlich nicht, vorher kommen ja schon die D3 Avas und vllt gibts dann ja ne hübscheren für ihn :ugly:

Qotsa - battery acid
 
Farin Urlaub Racing Team - der ziemlich okaye Popsong

hrhr
 
Yeah Yeah Yeahs - phenomena

Und bai
 
Silke Bischoff - on the other side

:hy: oh hai :>
 
Zurück
Oben