• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Desert Sessions - at the helm off hells ships

moin
 
hoffentlich setzts heute eine ordentliche watschn für die bayern :p

Rival Sons - Only One
 
heute wird gegrillOrt \o/

ich glaub so oft wie dieses jahr, hab ich noch nie gegrillt :D

Rival Sons - Face Of Light
 
Basshunter - Boten Anna

P.S. :hy: Moin ihrs.
Nur ist es so schwer, sich nicht jeden Tag bei ihr zu melden und sie zu fragen wie es ihr geht/was sie gerade macht, bla bla bla... Abwarten und Tee trinken... Ich verkriech mich jetzt mit nem Buch in die Sonne :) Vielleicht schafft das ja Ablenkung. Und nein, ich bin keine 13 sondern verliebe mich nur zu schnell :(
Ich verliebe mich sonst nicht sehr schnell, aber davon abgesehen ist die Situation bei ähnlich. Was mich sehr zuversichtlich stimmt ist die Tatsache, daß sie häufiger mal bei mir anruft und fragt, wie es mir geht etc. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?


hoffentlich setzts heute eine ordentliche watschn für die bayern :p
Bei allem Respekt für die schweizer Liga, aber: bestimmt nicht.


heute wird gegrillOrt \o/

ich glaub so oft wie dieses jahr, hab ich noch nie gegrillt :D
Ich habe noch nie so selten gegrillt wie in diesem Jahr. April, Mai und Anfang Juni waren ja noch ok, aber bei dem Mistwetter danach konnte man nicht wirklich oft den Grill anschmeißen.
 
Zurück
Oben