• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Bei allem Respekt für die schweizer Liga, aber: bestimmt nicht.

die schweizer liga juckt mich dabei kein bisschen - nicht 1 verein ist mir da sympathisch...aber die bayern noch viel weniger :p (obwohl ich münchen als stadt so gerne mag...)

:hy: Lab

Rage Against The Machine - Wake Up

/edit: und beim grillen zähle ich schon das 13. mal diese saison :D

Culture Beat - Mr. Vain

P.S. Ich unterstütze im Fußball IMMER die deutschen Mannschaften. Ich habe letzte Saison sogar in der CL, ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe tatsächlich Schalke die Daumen gedrückt.

naja, als nicht-deutscher muss ich nicht mit einem solchen dilemma leben.

bayern, schalke, wob...bevor ich solchen vereinen die daumen drücke, hack ich mir selbigen lieber zur vorsorge ab. (stichwort: grillen)

:hy: bis denne

A - Nothing

Basshunter - Boten Anna

P.S. :hy: Moin ihrs.

Ich verliebe mich sonst nicht sehr schnell, aber davon abgesehen ist die Situation bei ähnlich. Was mich sehr zuversichtlich stimmt ist die Tatsache, daß sie häufiger mal bei mir anruft und fragt, wie es mir geht etc. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?

Ist bei mir nicht so. Sie hat viel zu tun Freunde/Arbeit. Aber wir kennen uns auch noch nicht so lange.

Skindred - Nobody

Der komplette Soundtrack von Unreal Tournament (99) ist sehr zu empfehlen, wie ich finde. Hier mal als Beispiele Go Down, Run, Seeker und Fire. Die Titel sind erbärmlich nichtssagend, aber die sieht man ja im Spiel zum Glück auch nicht. Die Musik selbst ist großartig. <3

Ich verliebe mich sonst nicht sehr schnell, aber davon abgesehen ist die Situation bei ähnlich. Was mich sehr zuversichtlich stimmt ist die Tatsache, daß sie häufiger mal bei mir anruft und fragt, wie es mir geht etc. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?

Das ist nicht notwendigerweise ein gutes Zeichen. Es kann auch sein, dass sie sich Sorgen über deinen Alkoholkonsum macht. Dann ruft sie an, hört, dass du immerhin nicht lallst und leidlich sinnvolle Sätze formulieren kannst und ist dann einigermaßen beruhigt. Oder sie hört, dass du schon wieder völlig breit bist, kommt spontan vorbei, um nach dem rechten zu sehen; du verstehst es völlig falsch, denkst nur "jetz isses so weit", und drei Jahre später sitzt du immer noch im Gefängnis und fragst dich, wie es so weit kommen konnte. :(

Gruß GokuNerd

Hans Zimmer - Half Remembered Dream
€: '' - dream is collapsing <3

My Brightest Diamond - golden star

staind - not again

nach dem lied will ich das neue album auf jeden fall haben

Desert Sessions - covered in punks blood

Zurück
Oben