• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

:sers: YP

Arctic Monkeys - I Bet You Look Good On The Dancefloor

Boah ich sterb. Als ich heute früh ausm Haus bin hatte es 18°, jetzt hats 36° Oo

Grizzly Bear - knife

yeah, ich sterbe mit...neuer hitzerekord IM BÜRO!! 32.3° ...
und heute früh wars so angenehm kühl...hoffentlich kommt mal endlich ein gewitter damits 1-2 tage wieder erträglicher wird.

wenn ich frei hätte, wärs mir ja recht...täglich baggersee und abends grillen = perfekter sommer :D
bierchen + caipi + sonne + kühles nass + grillOrn + frauchen = \o/

...sogar mein scheiss musikprogramm kratzt heute dauernd ab...der software ist wohl auch zu heiss :(

Blood Red Shoes - It's Getting Boring By The Sea

Hat hier gestern Nacht Gewitter ... hat nicht wirklich viel gebracht^^

Wolf Gang - lions in cages

hast dich aber schon in den regen gestellt und ein bier getrunken?

wäre in unserer nachbarschaft quasi ein klassiker - sommergewitter = auf der strasse stehen und ein bierchen zwitschern :top:

Blood Red Shoes - Doesn't Matter Much

Hmm um halb 4 Nachts?^^

Porcupine Tree - time flies

Onslaught - Hatebox

ich hasse den wackelkontakt in der lautstärkereglung meines headsets :(

aber klebeband rettet wohl erstmal :D

sag blos du hast noch nie umd halb 4 nachts ein bier getrunken...würde mich doch sehr wundern.
da fangen die guten parties sonst erst an \o/

Tent - Lucy

Ja doch ... aber ich bin noch nie extra um halb 4 dafür augestanden, mich auf die Straße gestellt und am nächsten Tag Klausur geschrieben :p

Probot - red war

Zurück
Oben