• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Buenos dias compadres :)

Slipknot - All Hope is gone

Damit fängt der Tag schon mal sehr gut an :) Gestern Mietvertrag für meine Bude unterschrieben. Ausbildung ich komme :)

€: Moin Zensi :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Lou Bega - Americano

Und wenn bei mir alles klappt, arbeite ich bald im besten Wellnessresort Deutschlands. Montag Vorstellungsgespräch :D

Sers Ihr neichen :D

bestes wellnessresort? link her!
komm lieber in die heimat... :p

The Raconteurs - You Don't Understand Me

:hy: Tinitus

na aber hallo!
da kann ich dir ja nur die daumen fürs vorstellungsgespräch drücken!

sieht klasse aus! gibts da irgend nen "vergleichstest", dass man dieses als das "beste" bezeichnet?

The Raconteurs - Top Yourself

SOAD - Mr. Jack

Jetzt hat mir schon wieder meine Höma-Klausur den Semesterschnitt gerettet. Warum schreib ich im blödesten und ätzendsten Fach eigentlich immer die besten Klausuren....

@ YP: Viel Glück

ich drück dir die daumen yp

amon amarth - under the northern star

moin Sir

The Raconteurs - Many Shades Of Black

/edit: danke YP. du weisst, ich lese und informiere mich gerne :)
klar werden wir vorbeikommen, kennst uns ja, nur ob wir uns das leisten können?

Ruby - Get High

Mal sehen wie das Preis/Leistungsverhältnis ist..eventuell kann ich da was drehen, sollte ich genommen werden xD oder ihr kommt einfach mal so vorbei und bekommt Anwendungen Gratis :ugly:

du willst ja bloss mein frauchen betatschen! schweinderl! ...kommt darauf an wie meine Masseuse aussieht ;)

The Raconteurs - Pull This Blanket Off

Tenacious D - Beelzeboss

Betatschen? Boah, also Du würdest es erlauben :D Nix Schweinderl, ich mache nur meinen Beruf :D

Ich werd Dir berichten, wie die Damen dort aussehen ;)

SOAD - I-E-A-I-A-I-O

wie von den 5 Konzerten in Süd- und Mittelamerika nur eins ausverkauft ist. Und Berlin war nach so kurzer Zeit schon ausverkauft

erstmal den job bekommen, dann kannst du immer noch berichten.
warten wir erstmal ab, vor pläne geschmiedet werden

The Raconteurs - These Stones Will Shout

Zurück
Oben