• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIII

Werd ich machen :) Hast du zufällig auch Interesse an SWTOR ? Das werd ich wohl auch antesten.

Black Label Society - Stillborn

Grim :hy:
 
Nabend ihr zwei

Qotsa - gonna leave you
 
Hm, von der Star Wars Reihe habe ich damals nur Jedi Knight 2 gespielt gehabt.
Lass was von dir hören, wenn du da dabei bist :). Wobei meine Kiste bei beiden Spielen nicht gerade die besten Voraussetzungen hat ^^.
Naja, nächstes Jahr vll mal nach einem neuen Rechner schauen... bis dahin stehen auch
die Ingram und Also-Actebis-zugänge.
Dann passt das auch preislich :D

Danny Elfman - Sommersby
 
Roxette - The Centre Of The Heart

Bin mal gespannt, wann der verfrühte Zugang losgeht den man als Vorbesteller bekommt, hab in letzter Zeit nicht viel gute Spiele gespielt und bin darum etwas ungeduldig.

Was hastn für ne Kiste?
 
Danny Elfman - Alice in Wonderland Theme Song

Für den Fall kann man auch mal ein altes Spiel hervorkramen... Habe immer noch ein paar alte
Kamellen hier rumfahren. Hast du was vergleichbares nicht im persönlichen Fundus?

Habe noch den ersten Teil von Riven rumfahren... und Jordan Mechners Prince of Persia
(sogar auf Diskette XD).
Die Teile krame ich immer mal vor, wenn mir nichts anderes Spaß macht. Oder RCS2
 
Razorlight - Wire To Wire

Ach, an alten Spielen mangelt es nicht, aber die guten hab ich fast alle mehrmals durch.
Obwohl, ich könnte mal wieder Dragon Warrior Monsters fürn GameBoy spielen, das frisst dann auch ordentlich Zeit ^^
 
^^

Two Steps From Hell - Smash them all
 
Sehe ich doppelt? o_O

Nirvana ~ Drain You
 
Zurück
Oben