• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Guten abend :hy:

Nightwish - Sleeping sun

und gleich wieder gute Nacht :hy:

:zzz:
 
Psyclone Nine - Widowmaker

:hy: so bin wieder in deutschland zu finden ...
 
Moin :hy:

Gute angekommen? :)

Gabba Front Berlin - Lacrima Mosa est
 
Soundhelix - Sample 12

jop, kein stress und bei 20h reisezeit nur 15min verspätung bei der letzten landung.
das zu schwere gepäck hat auch niemanden gestört ^^
jetzt heißts koffer auspacken und zimmer wieder einrichten (war zwischen vermietet), was den nervigsten teil der reise darstellen dürfte ^^

jetlag, bisher, nicht vorhanden. da ich gestern gegen 19h gelandet bin konnte ich gegen 23h wunderbar pennen und heute gegen 8h aufgestanden. wenns so weitergeht wirds nur minimale zeitumstellungsprobelme geben denke ich mal
 
sonata arctica - don't say a word

thema zwischenvermietung: ich werd das wohl auch ein semester lang machen, daher würde mich mal interessieren, was du in den zimmer gelassen und was irgendwo untergrebracht hast
 
Dornenreich - Jagd

edit:
im zimmer habe ich nur die möbel gelassen (bett, regal, schreibtisch etc). Die ganzen anderen Sachen wie Klamotten, Bücher usw habe ich in Umzugskarton und blauen Säcken habe ich auf dem Dachboden verstaut. Keller würde ich net nehmen, könnte zu feucht sein. Mach dir auch gedanken über einen mietvertrag, damit nichts schief geht falls da irgendwie ärger mit nebenkosten usw auftaucht
 
Das Ich - Gottes Tod

So, dektop-pc steht wieder.
aber verdammt ich hab verlernt auf nem mech. keyboard zu tippen nachdem ich das letzte halbe jahr nur die laptop-tasta genutzt habe ...
dafür hab ich nun endlich wieder ne ordentliche maus (MX518) und einen groooooßen monitor und die boxen machen auch die musik wieder gut ... ihr könnt ich net vorstellen wie geil das ist ^^
 
Zurück
Oben