• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Nevermore-No More Will

So fühle ich mich auch gerade bei meiner Hausarbeit. Muss trotzdem bis Morgen fertig werden, da hilft alles nichts.
 
The 11th Hour - We All Die Alone

hausarbeiten können echt nervig sein, die themen sind idr auch irgendwie immer nur doofe themen. hab in meinem studium bisher nur 1 hausarbeit gehabt die spaß gemacht hat, der rest war zwang ...
 
Mh, 11th Hour, feine Wahl *g* Die neue ist nett, ne? *g*

Nevermore-Evolution 169

30 Seiten soll sie lang sein, 17 habe ich jetzt. Yay...
 
:hy:

Rise Against - Midnight Hands

Freu mich schon auf das Konzert morgen Abend :)
 
Soundhelix - Sample3

11th hour, ka einfach mal bei YT eingegeben um mal reinzuhören ^^

:hy: eise
 
Warrel Dane-Brother

@Kaz: Ich hab das Album hier, fand sehr nett.
The 11th Hour-Lacrima Mortis
Das zweite Werk von 11th Hour ist ein Bastard aus Doom Metal, Death Metal und wird unterlegt von Keyboards. Das mag sich vielleicht sehr schlimm anhören, ich finde aber, es ist der Band sehr gut gelungen, diese diversen Elemente zu kombinieren und ergreifende und intensive Songs zu schreiben. Gerade im Bereich des Gesangs, der mal clean und mal gegrunzt ist, wird durch das Wechselspiel meist eine fast schon beklemmende Atmosphäre erzeugt. Auch pendelt die Musik zwischen finsterem Doom Metal und Doom/Death Metal - heißt im Klartext, dass unterschiedliche Stimmungen erzeugt werden, allein schon durch die Riffs. Ich muss zugeben, der große Fan von Death Doom Metal werde ich in diesem Leben nicht mehr, einzig My Dying Bride können mich so richtig überzeugen. Aber ich muss neidlos anerkennen, dass 11th Hour es verstehen, gute und ergreifende Musik zu schreiben. Ähnlich wie die Rituals: Nicht essentiell (jedenfalls für mich) aber gut!
 
No Doubt - underneath it all
 
Trouble Andrew - want it all
 
Marilyn Manson - disassociative
 
Silversun Pickups - substitution
 
Bloc Party - your visits are getting shorter
 
Zurück
Oben