• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

TV On The Radio - new cannonball blues

Nabend Sera :hy:
Halbe Std noch bis beta laufen soll. Wahrscheinlich sind die Server eh erstmal völlig überlastet^^

Editors - all sparks

Grim :hy:

Egal, da wird sich durchgeboxt, kann nicht schlimmer werden als in anderen open betas ^^

Elton John - I'm Still Standing

Und wenn ich halt heute Nacht um 4Uhr spielen muss, wird trotzdem gemacht ^^

Stone The Crow - friday night

Eigentlich gehts mir in erster Linie eh nur darum sicher zu stellen, dass das Game bei mir läuft :)

OneRepublic - Secrets

Bei mir muckt es wegen meinem Grafikkartentreiber, aber das dürfte kein Hinderungsgrund sein.

Wird das gleich beim starten des Clients erkannt? Hatte nämlich gelesen, dass es mit meiner auch Probs geben kann bzw mitm Treiber.
Und Error 3003 ... wie bei allen^^

Korn - clown

Gossip - Heavy Cross

Yo, hat er mir beim Starten angezeigt. Mittlerweile hab ich die meldung das die Server ausgelastet sind (Fehler 37), hätt ich auch selber erraten ^^

Bei mir läufts :D (US Server)

Stone The Crow - janatha

Taugt bisher jedenfalls :top: :D

Linkin Park - figure.09

:hy:

Tame Impala - lucidity

So mit Demon Hunter lvl9 jetzt durch.

Pink - Raise Your Glass

Meanwhile :hy:

Gratz dazu Grim ^^ Ich komm ja leider nicht rein weil Server voll :/

:keks:
Bei mir hats ja zum Glück nach 10min dauer einloggen geklappt und Game erstellen auch gleich noch 10 Versuchen ^^

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - sources tages & codes

Vllt teste ich jetzt noch nen anderen Char an (wenns geht). Mir fehlt aber iwie das alte Channel System. Kp wie man da jetzt mit Freunden zamzocken soll. Vllt versteh ich das System aber auch nur noch nich :p

Glückwunsch. Ich hoff ich komm dann auch wieder drauf :eek2:

The Head And The Heart - lost in my mind

YP :hy:

Qotsa - you're so vague

1. Versuch und gleich konnte ich mich einloggen :D

Zurück
Oben