• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Genesis - Invisible Touch

:hy:

Hmpf, so kurz vor lvl 12 und kann kein Spiel mehr erstellen :/
Zock ich eben was anderes ^^

Quotsa - Regular John

Alle spielen Diablo 3 und mein laptop streikt..danke vielmals. Jetzt bin ich wieder da und es funktioniert nichts xD

Demon Hunter auf 11 und Barb auf 10. Heute DH gefällt bisher, andere Chars werden heute Abend mal angetestet.
Leider packt mein Lappi fast nur minauflösung. 1024 und Rest auf low ^^

@YP: :keks:

Deichkind - die rote kiste

mit Barb auf Stufe 8 grade noch so vor dem Shutdown durchgekommen :lol:

Rammstein - Engel

flyleaf - breathe today

wiz lvl 10 durch, spiel funzt auch mit min details eher weniger. brauche aber prinzipiell eh nen neuen pc, weil meine prozessorleistung für die berechnungen die ich machen darf nicht grad ausreicht...

Bei mir hats 1-2 mal gelaggt als es nen mega mob gab mit viel gefunkel ;)
Aber sonst läufts eigentlich gut, auf low zwar, aber flüssig und das reicht mir.

Deichkind - krieg

bei mir läufts auf max. Einstellungen auch flüssig, allerdings ist die Grafik sowieso fürn Arsch
ich denke nicht, dass der Unterschied von High zu Low zu groß sein wird

La Caution - Thé à la menthe

Genesis - Invisible Touch

Was konnte der Gefunklemob denn lustiges? Ich hab immer nur welche mit Teleport.

Waren 3-4 Temple Guardians (die beschwören und so lila zeug ballern) + 4 champ iwas + paar archers/skeles + 2 leichen-sturmdrescher-immitationen ;)

Korn - it's on

Maan wieso sind wieder die Server down? Muss doch testen mit welchen Grafikeinstellungen es am besten läuft '_'
Mit 1024x600 läufts zwar komplett flüssig, ich kann aber praktisch keinen Text ingame lesen. Chat ist also sehr schwer.
12xx x 7xx kann ich alles lesen, laagt aber bissle :/

Die Mannequin - guns not bombs

Mit meinem System zock ich auf maximaler Auflösung (widescreen) und max Details. Und hab nicht mal besser als Mittelklasse. Das freut mein Geldbeutel *g*

Hier jetztend: Feindflug-Hirnschlacht

Discobitch - C'est Beau La Bourgeoisie

Knockback ist ja wohl mal die nervigste Eigenschaft überhaupt

^^

PS, Ort, Juwi, Armschienen in den Cube... einmal kräftig schütteln und zurück knocken ;)

Valium Gitan - Sa Bat'Machines

Menomena - E. is stable

:hy:

KB ist halt kein KB mehr sondern zurückschleudern^^

Grim :hy:

This One - Korova Milk Bar

Zurück
Oben