• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Sera!! :hy:

Ach, es tut gut euch wiederzusehen

Phil Collins - Cant stop loving you

ich schau auch gerade wo mans am billigsten bekommt...
60 Euronen im Blizz Store sind ja ein Witz

Young Dubliners - The Rocky Road To Dublin

Skillet - Hero

Du hast das Spiel doch schon seit Wochen durch, gelle? :D

Bei manchen Keyseiten gibts es halt billiger, aber ich will ne Hülle (und den vertrau ich eh nicht) :p
Werds mir wahrscheinlich aus UK bestellen. Ist auch one-day-delivery, shipping kostet 1,49 Pfund und Game an sich halt nur 33Pfund was 40€ entspricht. Also insgesamt vllt 42-43€.

Qotsa - regular john

Blind Guardian - Curse My Name

Njo, gibt noch ne Handvoll Dungeons wo ich nicht drinn war, aber ich betrachte es mal als abgeschlossen, zumindest bis sie ein Addon rausbringen ^^

Quotsa - Regular John

Und ich hab es immer noch nicht gespielt xD
Sobald ich nen neuen Rechner habe, wird in Diablo 3 und Skyrim investiert :D

wird bei mir wrsl auch auf uk rauslaufen grim
is halt die Frage obs pünktlich zum 15ten da is
lewt und konsorten trau ich ehrlichgesagt auch ned über den weg

anderes Thema: Heue Bewerbung fürs Praxissemester losgeschickt, mal schauen wer mich will :D

Eminem - Mosh

abend allerseits übrigens :hy:

Zeph :hy:
Jo bei mir auch. Werds mir eh von Pokermoney kaufen, daher noch schnell bisschen gewinnen (hoffentlich endlich mal kack downswing vorbei) und dann passt das scho :D

The Black Lips - dumpster dive

Jim Belushi - I just wanna make love to you

Zeph? Wo?

Hmm damn amazon.uk vertan, versand kostet wohl doch 5Pfund sowas und 2-3Tage Lieferzeit und dann kann man auch nur mit Krditkarte zahlen ...

Desert Sessions - hanging tree

Zurück
Oben