• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Ich noch garnicht. Jetzt ist seit 5 min "lade heldenliste" ...

The Lonely Island - like a boss

;)
 
wunderbar... Blizzard hat mal wieder was dagegen, dass ich den Tag bei ner Runde D3 ausklingen lassen kann :/

Ludacris - Move Bitch (Get Out The Way)
 
schandmaul - immer die selbe leier

meine hc-nonne ist grad in A4 normal angekommen und sieht so heiß aus wie noch nie :D
 
The Black Lips - mad dog
 
future primitive - twinkie - YouTube

komme grade vom feiern.. wird wolh kaum einer gut finden. aber damit haben wir damals party gemacht jungs!

und btw.. ich komm nich ins game. wartungsabeiten mein arsch! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Alannah Myles - Black Velvet


Moinsen.
 
Yolanda Adame - I Believe

lustig wieviele sinnlose posts es gibt seit dem d3 drausen ist... naja zumindest scheint mich blizzard zu mögen...

@ Skottie

naja so schlimm ist das ja wohl nicht...
 
lustig ist das echt schon lange nichtmehr :(

From Autumn To Ashes - Love It Or Left It
 
Huey Lewis & the News - Power of Love
 
Mahlzeit :hy:

wünsche einen schönen Sommeranfang.

Epic Score - Sirens Call
 
Fuuu
Genau vor Azmodan bekomm ich Fehler 1 werd gekickt und komm wegen Fehelr 37 nicht mehr rein -.-
Und ein rare Bogen war auch noch am Boden gelegen ...

The Black Lips - mr driver
 
same
nur hab ich Azmodan noch gelegt :p
war aber richtig enttäuscht von Belial und Azmodan auf Hell


K.I.Z - Tanz
 
^^

Stell dir einfach vor, es wäre der ranzigste, widerwärtigste, sinnloseste rare Bogen mit den
schlechtest möglichen Affixen und dass du damit zu deinem Glück keine Felder im Inv belegen musst,
welche dir nun für bessere drops zur Verfügung stehen ;)

Thomas Bergersen (2SFH) - Sonera
 
Zurück
Oben