• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

andererseits könnte das auch der 1k+ Dps Bogen gewesen sein^^

Wintersun - Beyond The Dark Sun

Egal, wäre ne Hufe zum craften gewesen !!

Bloc Party - positive tension

Killswitch Engage - The Arms Of Sorrow

:hy:

Puh, ich fühl mich echt schlecht, aber in letzter Zeit musste ich auch so manchen Gegner stehen lassen. (Act 2 Hell, DH)
Invurnerable Minions ist so fies.

Zuletzt bearbeitet:
Skrillex ft Damian Marley - Make It Bun Dem

yo, Invulnerable Minions is schon sau mies, va auf den richtigen bzw falschen Gegnern^^

btw: pm'd mal eure Battletags damit ich euch adden kann

Thomas Bergersen - Illusion

Sacred Steel - Broken Rites

Schönes Wochenende :hy:

Unverwundbare Diener und vorallem Reflektiert Schaden !!! ist der größte scheiß. Durch pot cooldown kill ich mich entweder immer selber oder darf dann immer 30sek wegrennen bis ich nen Pot schlucken darf -.-

Fort Minor - believe me

@Zeph: Grimbadul#2478

Alphaville - Big in Japan

oemmeffgee!!! wie goil :) da war sogar ich noch jung, rein statistisch :read:

Mucke - ähm, ich hör seit zwei Tagen StarWars Kantinasound hier, da meine Jungs die Playstation mit Lego Starwars abusen..... und irgenwann kann mans nimma hören.....

ewigheim - tanz der motten

edit: zeph, battletag steht unterm ava ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dire Straits - Money for nothing

/E
...da meine Jungs die Playstation mit Lego Starwars abusen...

Also ich hab mit Lego noch richtig gebaut (vor ein paar Dekaden) :D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klassisch halt Fruity ^^

The Head And The Heart - honey come home

Duck Sauce - Barbara Streisand (O-God Remix)

narf wieso muss blizzard immer wenn ich mitten im nirgendwo bin die server runterfahren... zwar jeden tag zocken aber am we server warten... arrgh... naja von 22 uhr bis 3.30 gespielt ohne zwischenfälle...

hmm was andre immer für probleme haben versteh ich nicht...

Jethro Tull - Locomotive Breath

Klassischen Morgen allen wünsch.^^

Zurück
Oben