• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Maximo Park - books from boxes
 
Nicki Minaj Feat. Eminem - like a dungeon dragon

eigentlich überhaupt nicht meine musik, aber der beat ist ziemlich gut ...
 
Moin

Studio X - Break free
 
The National - about today [white sessions]
 
Nicki Minaj Feat. Eminem - like a dungeon dragon

eigentlich überhaupt nicht meine musik, aber der beat ist ziemlich gut ...

als ich zum ersten mal ein lied von der gehört habe (dass mit dem sie ziemlich erfolgreich ist/war) war ich mal wieder beeindruckt mit was für nem Schrott man erfolgreich sein kann. Schade dass jemand wie Eminem, der richtig gute Sachen gemacht hat, sowas nötig hat...
Ich bin btw kein Rap- / Hip-Hop-Hörer, denke aber dass es da verdammt gute Sachen gibt. Das was die macht gehört aber mMn definitiv nicht dazu.


flipsyde - power
 
Cobalt - angelfangs

:hy: mahlzeit

als ich zum ersten mal ein lied von der gehört habe (dass mit dem sie ziemlich erfolgreich ist/war) war ich mal wieder beeindruckt mit was für nem Schrott man erfolgreich sein kann. Schade dass jemand wie Eminem, der richtig gute Sachen gemacht hat, sowas nötig hat...
Ich bin btw kein Rap- / Hip-Hop-Hörer, denke aber dass es da verdammt gute Sachen gibt. Das was die macht gehört aber mMn definitiv nicht dazu.
keine ahnung, höre eigentlich kein eminem usw. das lied hab ich zufällig gehört als ich mir einen sc2-stream angesehen habe.
was macht das lied so schlecht für dich? wenns die lyriks sind, naja death metal ist da auch net sonderlich poetisch :clown:
 
Old Dirty Basterd - Baby I Got Your Money
 
Zurück
Oben