• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Samsas Traum - Janis lied

irgendwie seltsam, viele bands die ich über die jahre gehört habe waren am anfang echt gut und haben dann drastisch nachgelassen, bsp nightwish und unheilig ...
 
Liegt wohl daran, dass sie neue Bandmitglieder haben (Nightwish) oder bekannter geworden sind und mehr mit der Masse mitschwimmen (Unheilig) ^^

Eisbrecher - Kann denn Liebe Sünde sein
 
Grizzly Bear - colorado
 
Liegt wohl daran, dass sie neue Bandmitglieder haben (Nightwish) oder bekannter geworden sind und mehr mit der Masse mitschwimmen (Unheilig) ^^
ist was wahres dran, aber grade bei unheilig find ichs echt schde. früher war die musik gut, die texte waren wenigstens ml kritisch, und nun ? ...
achja, neben den bands die nachgelassen haben gibts noch die gruppe die sich auflösen... idr genau dann wenn ich anfange die bands zu mögen zb gorgoroth ...
als ob da absicht hinter steckt ...

Zyklus :N: - selle brennt
 
Die Lieder sind wenigstens zeitlos und bleiben dir erhalten :)

Miime - Suicide Apartment 47
 
Wintersun - starchild

ist auch gut so, sonst würde sich meine playlist in winamp spürbar verkleinern ^^
 
;) abwarten... bald wird alles gelöscht und zensiert, was keinem Kaufbeleg mehr zu Grunde liegt :D

Type 0 Negative - These 3 Kings
 
Burden Of Grief - immense infinity

ich hab nur original-cds, auch wenns lange dauert bis ich mir ne scheibe kaufe, weil die dann schon gut sein müssen. sonst wärs mir das net wert
 
Seraph :hy:

Type 0 Negative - She burned me down

€: Originale habe ich kaum noch... Hatte früher einige Spontankäufe. Heute kaum noch
das letzte, was ich erworben hatte, war das album Classical Conspiracy von Epica.
Es sind nur noch die Mp3-Dateien von alten Songs übrig ... war damals zu dämlich, mir
Rohlinge anzufertigen, und diese, anstelle der Originalen zu hören ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nocturnal Depression - anthem to selfdestructionn

:hy: sera

ich hör mir die scheiben im netz an, wenn sie gut sind, also mehr als 60% der tracks mein OK haben, dann kauf ich mir das teil idr auch. passiert aber leider nciht mehr so oft wie früher.
 
Unter Null - Journey To Descent
 
:hy: Seraph, Frosti

Gut ins neue Jahr gekommen?

Robert Ridihalgh & Crispin Hands & Alistair Hirst & Saki Kaskas & Matt Ragan & Rom di Prisco & Traz Damji - Flimsy (NFS3-Empire City Soundtrack)
 
:hy:

the vision bleak - he who paints the black of night
 
:hy:

Jeff Dyck, Saki Kaskas - Gore (NFS2SE - Hollywood B-Side)
 
Zurück
Oben