• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXIV

Swallow The Sun - emerald forest and the blackbird

Oh man, ich werd morgen sowas von abkotzen in der Klausur ...

Qotsa - someone's in the wolf

The Rifles - narrow minded social club

Samsas Traum - und wenn sie erst gestorben sind

:hy: moin

streetlight manifesto - a better place a better time

Wenn man von ner Party zu der man eigentlich nur geht um sich zu betrinken nüchtern nach Hause kommt, dann ist iwas schief gelaufen...

Björk - Moon

öhm wie geht das mit dem nüchtern nach hause kommen wenn man saufen wollte... konntest du dich nicht vom spiegel trennen *fg*
:hy: jo moin

streetlight manifesto - we are the few

nee, die leute mit denen ich viel zu tun habe waren alle nicht so am saufen, bier war iwie zu früh aus (gab zwar viel wein, davon trink ich aber nicht mehr als minimale mengen), saßen zu weit von der quelle weg etc. gibt so abende, da wird das einfach nichts...

Björk - Virus

hmm wasn das für ne party wo das bier zufrüh aus ist... wein ist ja auch nicht zum saufen da... naja sachen gibts.

Wolfchant - Feuerbringer

party = besoffen nach hause kommen?

... dann war ich ja noch nie auf einer party ... :(

Zurück
Oben